Hallo micky mouse,
ohne den Teufel an die Wand zu malen, bei meinen 2 FG hatten wir es meiner Familie und der meines Freundes bereits gesagt. Auch die engsten Freunde wussten im Juni in der 10.ssw bereits Bescheid.
Jetzt bin ich in der 12. Woche und meine Eltern wissen es nur, weil ich (durch fallenden HCG Wert) zwischendurch dachte ich muss wieder zur AS. Aber toi toi toi, bisher ist alles gutgegangen.
Klar ist man ungeduldig, aber ich würde es immer nur den Menschen erzählen, die auch von einer FG wissen sollen. Meist geht alles gut, aber wenn nicht zieht es einen noch mehr runter, wenn es jeder weiß.
Seine Eltern z.B. wissen diesmal noch nichts, da Ihre Reaktion letztes mal sehr uneinfühlsam war (naja Ihr seit ja noch jung - haha) und ich bin froh drum.
Freu mich aber natürlich unbändig auf den Tag an dem wir es allen sagen. Mein Chef erfährt es nächste Woche, dann so 14. Woche auch die Freunde, engsten Kollegen und natürlich die Schwiegereltern (spätestens am Weihnachten).
Jeder muss das für sich entscheiden, aber ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich so lange wie möglich warten würde...aber positiv denken
