Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
avatar  Doing
Status:
schrieb am 25.11.2009 13:22
..die Liste ist leider nicht aktuell diesbezüglich grins aber was man hier so liest....naja, da verlier ich auch den Überblick offengestanden...

aber wenn alle Mailis Jungs kriegen .....krieg ich dann das Quoten-Mädchen? *ggg*


Ich bin ja Outing-Gegner folglich werd ichs wohl erst im Mai erfahren *lach* aber naja, so ne statistische Hochrechnung könnt ich ja scho mal anstellen hihi


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  mella79
schrieb am 25.11.2009 13:25
Du bist nicht allein, ich bin mir inzwischen auch ziemlich sicher das ich ein Mädchen bekomme und hoffe auf ein Quting am 07.12.09.


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  _murmel_
schrieb am 25.11.2009 13:29
ich wundere mich auch schon ... vielleicht sind die maiouting´s immer jungs, weil am anfang bis zu einer bestimmten ssw beide geschlechter wie junge aussehn?? die outings zu früh gemacht wurden... fragen über fragen ...


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
avatar  stupsi6
Status:
schrieb am 25.11.2009 13:37
Meine FÄ sagt es wirklich nur wenn Sie sich sicher ist und das Bild war soooooo eindeutig Links ein Bein rechts ein Bein und dazwischen der Schniepel LOL


  Werbung
  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  beginner
schrieb am 25.11.2009 13:39
Ich hoffe nächste Woche Montag auf ein Outing und bin auch schon sooo sehr gespannt!! Elefant
Meint ihr, dass die 16. ssw zu früh ist dafür? Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man es dann sehen müsste. Ist das aufregend!


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 13:43
Ich denke die Ärzte die sich noch nicht sicher sind ob Junge oder Mädchen geben noch kein Outing. Bei Jungen ist es schneller eindeutig also mehr Jungs Outings in den ersten Monaten. In der Aprilliste waren auch erst mehr Jungs Outings Zwillies mitgezählt ist es jetzt ausgeglichen. Ich lasse mich auch lieber überraschen, denn welches Geschlecht unser Kind hat spielt für mich keine Rolle ich hab es jetzt schon sooooooo lieb!


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  motte09
schrieb am 25.11.2009 13:46
Also, ich hab ein vorsichtiges Outing beim Trimesterscreening in der 13. SSW bekommen. Und bis dato siehts nach Mädchen und Junge aus...

Tippe aber auch auf Murmels Vermutung dass die meisten Ärzte sich zu früh hinreissen lassen. Harre also weiter der Dinge und hoffe auf Eindeutigeres am Freitag bei der Voruntersuchung im Krankenhaus (Cerclage *urgs*).


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  Ewus28
schrieb am 25.11.2009 14:07
Ich weiss auch noch nicht ob Junge oder mädchen.
Ich tippe auf mädchel mal sehen ob ich richtig liege
LG


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 25.11.2009 14:09
Jau man liest nur Jungs hier.......bin auch schon soooooo gespannt.....

Ich bekomme nächste Woche vielleicht auch ein Outing. Bin dann in der 16. SSW. Mein FA meinte, wenn es sich nicht versteckt dann kann man es schon sehen. Er hat aber auch ein suuuper Gerät.


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 14:10
Bis jetzt stahts 5 zu 1 zwinker Bin mal gespannt was am ende die mehrheit istBlume


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  summerwind
schrieb am 25.11.2009 14:15
nächste woche haben ja auch nochmal viele mailis einen termin und dann bin ich gespannt wieviel es dann stehtsmile


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
avatar  Rubin80
schrieb am 25.11.2009 14:33
Ich glaube auch, das liegt daran, dass man Jungs ein bißchen früher als solche erkennen kann. Die FÄ der Mädchenmamas halten sich bestimmt noch zurück, bis sie sicher sind, dass da nichts mehr wächst. grins


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
avatar  malien72
Status:
schrieb am 25.11.2009 14:51
... habe nä. Wo. auch Termin, denke aber nicht, dass man in der 15ten Woche etwas sehen wird. Meine Ärztin wird sicher nichts sagen, bis sie sich 99,9% sicher ist.

Ich tippe ja auch auf Mädchen, genau kann ich es Euch vermutlich am 09.12. sagen, wenn ich die Ergebnisse der FU bekomme...


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 25.11.2009 16:11
Zitat
Doing
.
aber wenn alle Mailis Jungs kriegen .....krieg ich dann das Quoten-Mädchen? *ggg*

Neeeeeee, das krieg ich grins! Nein, eigentlich ist es mir recht egal, mir ist nur irgendwie so rosa zumute.

Ansonsten: Da, wo die Ärzte nen Schniepel sehen, können sie das halt sagen. Wo sie keinen sehen, könnte sich aber vielleicht doch noch einer verstecken, also müssen sie da abwarten, bis sie sich ganz sicher sein können. Daher kommen die Mädels später. Denk ich mal so.

LG
Steffi


  Re: Kriegen alle Mai'lis einen Jungen? ....
no avatar
  Nelo
Status:
schrieb am 25.11.2009 16:11
Ich habe auch noch kein Outing und mein Gefühl sagt mir es wird wieder ein Mädchen.
Eigentlich will/wollte ich mir das auch nicht sagen lassen, aber mal sehen ob ich am Freitag immer noch standhalten kann und nicht nachfrage.
Ich denke aber auch Jungen outen sich halt eindeutig früher als die Mädels. Meine Tochter (hatte ET am 01.06) hat sich damals erst Mitte Januar geoutet.

Wartet mal ab, zwischen Ende dezember und Januar ziehen dann die Mädels nach.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019