Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Noch ein Mai-Outing
Status:
schrieb am 25.11.2009 12:56
Danke für Eure Zauberdaumen sie haben ihre Arbeit perfekt erledigt Ich freu mich
Weil ich knapp an Zeit bin kopier ich mal meine Eintrag aus meinem Profil hierher

25.11.09 FA Termin endlich nach 4 langen Wochen wieder Termin. Die Hebamme hat mich den Herzschlag hören lassen....klingt toll wie so Pferdegetrabbel grins Ansonsten ist alles in Ordnung US war heute nicht vorgesehen aber ich wollte unbedingt, hab ich einfach selber bezahlt, und zur Belohnung gab es ein Outing Mann ein Junge echt fiedel der kleine Mann ist ganz schön rumgeturnt hat gewunken und gestrampelt Ja Er ist inzwischen fast 12cm groß und Zeitgerecht entwickelt ich bin so verliebt in den keinen Kerl Elefant

Re: Noch ein Mai-Outing
no avatar
  mella79
schrieb am 25.11.2009 13:00
Herzlichen Glückwunsch zum Bub, man das häuft sich ja langsam mit den Jungs im Mai.

schrieb am 25.11.2009 13:00
Glückwunsch zum Stammhalter. Ich hoffe ja auch bald auf ein Outing. Im Mai haben wir ganz schön viele Buben.... weiterhin eine schöne schwanger

Status:
schrieb am 25.11.2009 13:13
Oh Mann, schon wieder ein Junge! LOL

Herzlichen Glückwunsch! Blume

Werbung
no avatar
  _murmel_
schrieb am 25.11.2009 13:19
mädels.... so wie es ausschaut bekommen wir auch ein bub. ich warte aber im januar die feindiagnostik ab, ob es dabei bleibt.
finde das outing in der 16ssw zu früh ... lg murmel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 13:30 von _murmel_.

no avatar
  sirin78
schrieb am 25.11.2009 13:29
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schniedel smile
Mai scheint echt ein Jungen Monat zu werden.

Noch eine angenehme Schwangerschaft uns allen
Sirin78

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 13:39
zum Outing! Schön, das dein Kleiner so munter ist!

Status:
schrieb am 25.11.2009 16:36
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! habe in zwei Wochen den nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing!!!

no avatar
  ciccia
schrieb am 26.11.2009 06:14
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUM OUTING

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019