Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  Dodoo
schrieb am 25.11.2009 11:18
Hi zusammen,

hab jetzt grad gesucht, gab's diese Woche gar keinen Montags-Bauch-Vergleich?
Hier jedenfalls mal wieder mein Bildchen.
Mit stolzem "großem Bruder".



Kann mich mal jemand verlinken, falls es einen Thread gab?
Jina, auch für die Liste.

Grüße
Doris



  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  annna
schrieb am 25.11.2009 11:48
Ja, es gab einen Montags-Pieps, allerdings fast ohne Bilder - die kommen alle erst wieder nächste Woche. Aber ich stell gerne nochmal mein dickes Bauchi hinein smile

Gestern Morgen hatte ich VU und alles war wieder bestens! Ich freu mich sehr Unser Kleiner wiegt jetzt schon 780 g!!
Leider habe ich seit gestern NAchmittag fürchterliche Bauchschmerzen. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich kaum laufen konnte. Jetzt geht es schon wieder etwas besser...

Dein Kleiner ist ja entzückend!!! So süß, wie er auch seinen Bauch zeigen mag!

glg
Anna






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 11:50 von annna.



  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
avatar  nesshan
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:50
Hi Dodoo,

es gab einen Bauchvergleich, aber bei dem haben nicht so viele mitgemacht, da die meisten letzte Woche ein Bildchen gezeigt hatten. Der Bauchvergleich ist aber schon soooo weit hinten ...

Ich finde Dein Bild total süß .. der stolze große Bruder smile

Liebe Grüße
Angie


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  Dodoo
schrieb am 25.11.2009 12:03
@ annna, wo kommen denn die Bauchschmerzen her? Magen? Darm? Echt nervig, oder? Ich selber war am Montag sogar wegen langanhaltend hartem Bauch (seit Mittwoch) und Schmerzen beim Doc, der konnte aber zum Glück nix Schlimmes feststellen.
Paar Mini-Wehen hatte ich schon, aber das ist mehr oder weniger normal.
Hat jetzt mal nen Abstrich gemacht udn schaut, ob ich ne Infektion habe.
Ansonsten hatte ich nen Anflug von Harnwegsinfekt (den hab ich mit Trinken und homöopathischen Mittelchen in Griff gekriegt) und glaube inzwischen, dass ich nicht mehr so viele Clementinen essen sollte .... denn die blähen auch ganz schön und verursachen an den tollsten Stellen Bauchschmerzen (man glaubt garnicht, wo der Darm vom Zwerg überall hingedrückt wird smile)

Lieben Gruß an euch alle
Doris


  Werbung
  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 12:19
Ist ja voll süß smile Soll ich den kleinen denn wegschneiden für die liste oder darf der süße mann mit drauf bleiben???

Werde mal heute Abend die Liste Aktualisieren.


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 12:45
Was für ein süßes Bild mit deinem Sohn!! Meine Kleine zieht auch immer ihr Shirt hoch wenn ich nen Foto vom Babybauch machen will smile


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  annna
schrieb am 25.11.2009 14:18
@doris: ich nehme an, es kommt vom Magen / Darm. Wenn es morgen nicht besser wird, muss ich eh zum Arzt...

glg
Anna


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 14:58
Annna, ja das kann vom Magen darm kommen. hast du was falsches gegessen??? ich kann zb. kein grünen salat und keine Pilze mehr essentraurig Un ich mag das sooooo sehr.

Wünsche dir Gute Besserung!!!!!!!!!!!!


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  Dodoo
schrieb am 25.11.2009 15:21
Zitat
JINA
Ist ja voll süß smile Soll ich den kleinen denn wegschneiden für die liste oder darf der süße mann mit drauf bleiben???

Werde mal heute Abend die Liste Aktualisieren.

Hi Jina,
danke, dass du dich da immer so super kümmerst!
Kannst Jan gerne ausschneiden, dann wird die Seite einheitlicher.
Wie du möchtest.

Lieben Gruß
Doris


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 16:09
Wow wirklich schöne Bauchis!

@Dodoo was für ein süßes Bild.
@anna gute Besserung!

Kanns kaum erwarten auch so eine schön große Kugel zu haben smile

Ich wünsche euch weiter alles Gute!


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
avatar  Schnucky1979
schrieb am 25.11.2009 17:03
@Dodoo: Schöne Bäuche!!!
@Annna: Gute Besserung!!!!


  Re: Februar-Montags-Bauchbild verpasst? - Hier mein Piep ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:18
Dodoo, ich laß ihn auch gern drauf und schreib dazu Bauchvergleich mit den großen Brudersmile
Ich finde so eine abwechslung mal schönsmile

Mal sehen ob mein großer das auch mal mit mir macht den bauchivergleich zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019