Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 25.11.2009 10:15
ist zwar noch lange hin, bin aber sehr optimistisch das alles gut gehen wird, komisch bin eigentlich ein absoluter Schwarzseher. Nun gut, finde jedenfalls die Geschlechterfrage total spannend. Kann das outing kaum abwarten, vorausgesetzt mein Mann kann bei diesem Termin nicht dabei sein, wird wohl zu 90 % der Fall sein (kommt schwer weg von der Arbeit).
Habt ihr ne Idee wie ich es ihm auf ne süße Art mitteilen kann??? Will nicht einach sagen: Es wird ein .... ?????
Dachte an ein romantisches Ambiente und würde ihm dann ein kleines Schächtelchen geben mit nem Schuller in der passenden "rosa oder blau" Farbe. Allerdings haut mich das noch nicht so um...
Würde mich sehr über eure kreativen Einfälle freuen.
Ganz liebe Grüße


  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
avatar  Ketanest
schrieb am 25.11.2009 10:25
Was hälts du von kleinen Schühchen, in der passenden Farbe? Die kannst Du ja auch in ner netten Schachtel verpacken.

Lg Ketanest


  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
no avatar
  annna
schrieb am 25.11.2009 10:56
Ich hatte mir das auch lange überlegt, mein Mann konnte beim Outing auch nicht dabei sein.
Ich habe mich dann dazu entschlossen ein Mini-Mini-Auto gekauft und wollte es auch gerade nett verpacken - gekocht und schön gedeckt hatte ich schon - da kam mein Mann nach HAuse und die erste Frage war : und wie war es beim Arzt und die zweite: UND - was wird es? Da habe ich ihn einfach nur noch die Hand raten lassen und ihm das Auto so - ohne Verpackung beim gemütlichen Abendessen gegeben. Aber auch ohne "die Überraschung" war der Abend total schön!

glg
Anna


  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:06
Hätte auch die Baby-Schuhe in blau oder rosa vorgeschlagen. zwinker

Das mit dem Auto find ich ja klasse! Und für das Mädchen die Glitzerbarbie! LOL


  Werbung
  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
no avatar
  annna
schrieb am 25.11.2009 11:40
... ja, das Auto war süß. Ihr kennt sie bestimmt, es war so ein Mini-Auto, was manchmal bei den KAssen steht. Jetzt steht es bei meinem Mann in der Arbeit auf dem Tisch, wo sonst eigentlich nichts privates steht smile

glg
Anan


  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
no avatar
  Dodoo
schrieb am 25.11.2009 11:52
... ja, falls Mädchen, dann halt ein Püppchen oder was Rosanes überreichen - "zum Üben".
Und falls Junge, dann halt ein Baustellenbuch oder so, damit er für die kommenden Fragen gewappnet ist.

Ist denn dein Mann empfänglich für solche Inszenierungen? Wahrscheinlich schon, sonst hättest du nicht gefragt.

Ich persönlich finde aber, dass da viel zu viel Brimborium gemacht wird. Ist ja immerhin "nur 50:50" - und was erwartet man da? Dass einem das Gegenüber vor Freude um den Hals fällt?

Jedenfalls:
Viel Spaß beim Mitteilen wünsch ich dir, Doris


  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
no avatar
  mella79
schrieb am 25.11.2009 13:15
Finde ja sowas auch süß aber was ist wenn es nicht das gewünschte Geschlecht ist und die Freude bleibt im ersten Moment aus, dann ist man als Frau vielleicht enttäuscht obwohl es was normales ist solche reaktion, also ich würde zwar vielleicht Schühchen oder Schnuller in ne Schachtel packen aber mehr Rummel darum nicht, die meisten Männer sind sowieso Männer und dementsprechend die Reaktion.


  Re: Habt ihr eine schöne Idee wie man dem Vater das Geschlecht mitteilen kann?
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 25.11.2009 14:45
Also da mein Mann sehr viel Sinn für Romantik und Überraschungen hat (für nen Mann) möchte ich es ihm eben auf ne besondere Art mitteilen. Wollte ihm damals eigentich auch die Schwangerschaft "besonders" mitteilen, allerdings kam da was dazwischen...
Naja und da ich weiß das er sich über beides freuen wird, wird er auch nicht enttäuscht sein.
Hm, mal schauen wie ich das machen werden.
Trotzdem Danke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019