Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  finoletto
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:45
So, ich fahre jetzt nochmal zum US in der KiWu-Klinik und habe echt Bammel. Sollte dringend nochmal kommen, weil Progesteronwerte so schlecht waren.
Seit gestern habe ich plötzlich richtig Angst dass Krümelchen vielleicht gar nicht mehr da ist und ich dass wegen den ganzen Medis gar nicht merke....
Bitte bitte schickt mir ein paar Daumen, dass das kleine Herzchen kräftig bubbert und ich wünsche mir sooo sehr, dass mein Progesteron endlich etwas gestiegen ist!!


Bitte kleiner Zuckerkrümel sei noch da!!!!beten


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:45
  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:48
Hey finoletto,

hier hast Du ganz viele Daumen von mir. Ich kann Dich so gut verstehen, hab am Freitag VU und solche Panik, dass meine Schnecke aufgehört
hat zu wachsen oder ähnliches...

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:52
Wie nimmst Du denn das Progesteron jetzt ein? Vaginal? Das ist dann oft im Blut nicht nachweisbar, aber es ist trotzdem da, wo es hingehört!

Die Daumen sind gedrückt!


  Werbung
  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  finoletto
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:57
Ach, ich muss das Progesteron vaginal, oral und per Spritze bekommen.
Sorgen hat sich der Doc halt gemacht weil mein Körper einfach kein eigenes macht.
Deshalb muss ich jetzt nochmal hin, obwohl ich eigendlich schon entlassen war...
Seufz. Deshalb mache ich mir jetzt doch ziemlich Sorgen.

Vielen Dank aber schon mal für die lieben Daumen!


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  melly1404
schrieb am 25.11.2009 09:01
alle meinesind gedrückt!!


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 09:09
Meine Daumen bekommst Du auch...

Warten alle auf Deinen Bericht zwinker


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  rina25
schrieb am 25.11.2009 09:17
meine daumen hast du auch

LG rina


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:22
Ich drücke Dir auch die Daumen


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 09:25
Alles Gute und das wird schon!!!

LG


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  FutzelWutzel
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:29
Daumen kann man nie genug gedrückt halten. Daher bekommst du meine natuerlich auch

Viel, viel Glück!


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  crissy0815
schrieb am 25.11.2009 09:38
  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  stupsi6
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:47
  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
no avatar
  Carola
schrieb am 25.11.2009 10:02
Das ist das schönste Geräusch, welches ich seit meiner Schwangerschaft gehört habe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , damit du den gleichen Glücksaugenblick genießen kannst.
Dazu bin ich aber in die Klinik gefahren, da irgendwie mein FA keinen Ton angemacht hat.
Naja, was nimmt man nicht alles auf sichschwanger


  Re: Julili fährt zum US, bitte schlag kleines Herzchen
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 25.11.2009 10:27
Finolettchen, ich denke fest an Dich und Dein Kämpfer!!!

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Ich kenne einige Frauen, die Progesteron bis 12.SSW spritzen mussten! Ich selber nehme auch Duphastn und Crinone vaginal! und mein Prog. ist "nur" 10! Noch ist alles drin!!!! Ich drücke die Daumen für Herzschlag!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019