Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 25.11.2009 06:52
Gestern Abend ging es mir ja auf einmal echt richtig übel und mir wurde so schwindelig!
Zum Glück kam meine Nachbarin und ich hatte schon auf drängen von "DieReisis" (wer sie aus dem Forum kennt) per sms nen Notarzt gerufen und mein Männe war auch unterwegs!
Kurz nachdem meine Nachbarin da war, bin ich zusammengeklappt und war bewusstlos! Kurz nach der Nachbarin war der Notarzt da, die Station ist zum Glück gleich im Nachbarort.
Ich bekam Infusionen und dann gings schnell wieder besser!
Meine Männe kam als hier der Wagen mit Blaulicht vorm Haus stand, er war wohl gut bedient... ich kanns glauben!
Meine Jungs waren ziemlich fertig, jedenfalls der Große! Der Kleine war sauer das er nicht in dem Wagen vom Notarzt mitfahren durfte! LOL
Meine Nachbarin hat sich dann erst um die Jungs gekümmert und später dann mein Mann!
Mein Kreislauf ist eh öfter mal am spinnen, aber so heftig wars noch nie! Ich hab jetrzt Kreislauftropfen bekommen! Er hätte mich gern ins Kh geschickt für ne Nacht zur Überwachung, aber da mein Schatz da war und heut auch frei hat, hab ich es abgelehnt! Mein Großer war so schon fertig genug, da muß net Mama noch mit dem Krankenwagen weg gebracht werden!
Bin dann gestern sofort ins Bett schalfen und darf jetzt grad nur mal aufstehen von meinem Männe aus, weil mir einfach alle Knochen vom Liegen so weh tun!
Ich soll ein wenig langsamer machen und heut nochmal zur Abklärung zu meiner Fa, aber gstern waren die Herztöne vom Kleinen ok und er denkt das es dem Zwerg gut geht!
Ja, also, lebe noch und werd jetzt überl betüdelt! Hat aber auch mal was! pfeifen
Naja, ich werd auch grad wieder in mein Bett beordert!
Ich hätte meinen Kindern nur gern den Schreck erspart!heulen


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  iseeku
schrieb am 25.11.2009 06:55
oh je, was für eine aufregung...
wünsche dir gute besserung! pass auf dich auf!
streichel


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 07:02
Du machst sachen. Dann schon Dich jetzt und pass auf euch auf!

Alles Gute


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  melly1404
schrieb am 25.11.2009 07:06
guten morgen,
oh mensch...gott sei dank das es dir besser geht!!
kann deinen mann nur unterstützen....ab in die heia!!!zackzack


  Werbung
  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 07:52
Puh, gut daß es Dir jetzt wieder besser geht! *uff* smile

Und wehe ich les hier noch ein Posting von Dir! zwinker


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
avatar  stupsi6
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:15
was für ein Schreck...zum Glück geht es Dir wieder besser

Geh es bitte ruhig an in nächster Zeit


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  sheepsy
schrieb am 25.11.2009 08:20
Da hast du ja noch ordentlich was durchgemacht.
Ich wünsche dir Gute Besserung und drücke dir die Daumen,
dass der gestrige Tag eine Ausnahme bleibt und die
letzten Wochen noch voll genießen kannst.

LG Tascha


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:21
Schön, dass es dir wieder besser geht! Dann noch gute Besserung weiterhin!


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  mella79
schrieb am 25.11.2009 08:26
Gute Besserung, ich bin in meiner ersten Schwangerschaft mitten in der S-Bahn umgekippt, das war auch ne Aufregung damals, kann das nachempfinden.


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  andi73
schrieb am 25.11.2009 10:28
Hallo Amausle,

Mensch, was machst Du für Sachen! Das war ja für alle ein ordentlicher Schreck. Also schön ab ins Bett oder auf's Sofa und schonen.
Wünsche Dir gute Besserung und das dies der einzige Zwischenfall dieser Art bleibt.


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  annna
schrieb am 25.11.2009 10:58
Oh je, Du arme!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und gute BEsserung!!
glg
Anna


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
avatar  ~eLiVi~
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:35
Ojeee, das mit dem Kreislauf kommt mir bekannt vor - ging mir am Wochenende auch so (ganz ohnmächtig war ich aber nicht)! Schön, dass es dir wieder besser geht, ruh dich gut aus!


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:47
Oh man dann haste ja was hinter dir! Erstmal GUTE BESSERUNG!!!


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 25.11.2009 13:07
Oh, das ist aber lieb, das ihr mir alle eine gute Besserung wünscht! Ich bin grad mal wieder etwas vom Bett hoch, nur liegen, das werd ich wahnsinnig, da bringt mich dann meine Symphyse echt um!
Aber heut ist der Kreislauf wieder echt fit, als wenn gestern nix gewesen wäre! Nur sehr schläfrig bin ich... also mehr als normal!
Darum geh ich jetzt gleich zum x-ten mal heut auf Klo und dann auf mein Sofa, da lieg ich dann mal ein wenig anders als im Bett!

@ chinagirl...... du hast dieses Posting net gesehen......Ich wars nicht




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 13:10 von amausle.


  Re: Ich leb noch.... glaub ich....
avatar  Georgie
schrieb am 25.11.2009 13:41
Gute Besserung und gut das deine Nachbarin rechzeitig da war!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019