Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Tagespiep Novemberlies/Dezemberlies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 06:03
Guten Morgen winkewinke
ich habe mal wieder ne super Horrornacht hinter mir. Hab kaum schlafen können schalfen
Also hab ich beschlossen aufzustehen und wieder mal zu backen kochen

Um 10 Uhr muss ich zum CTG bin mal gespannt was rauskommt. Seit gestern wird mein Bauchi öfters mal hart und bekomm ein ziehen im Rücken. Ich hoffe echt da tut sich jetzt mal was. Sonst ist aber alles unverändert!

Berichte euch später was rauskam.

Liebe Grüße

Re: Tagespiep Novemberlies/Dezemberlies
Status:
schrieb am 25.11.2009 07:22
Ach kleiner Wurm, ich denke du darfst demnächst schon ein Bildchen von deinem Untermieter einstellen smile
Hoffentlich bekommst du vorher noch etwas mehr Schlaf ab, als die letzten Nächte... (Wenn man NACHTS bäckt muss es wirklich schlimm sein..!! zwinker) Aber um die Leckereien, die du da fabrizierst, beneide ich dich und alle die was davon abbekommen!

fürs CTG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 08:13
So ne Horrornacht hab ich auch hinter mir... so gut wie nicht geschlafen. Bin aber nicht aufgestanden, weil ich ja eigentlich müde war (noch bin) und gehofft habe mal schön einzuschlafen.
Irgendwie tut heut auch mein Bauch wenn... die ganze Zeit so ein spannendes unangenehmes Gefühl. traurig Hoffe das ist normal und legt sich am Laufe des Tages. Gestern gings mir doch blendend auch die Schmerzen der Symphysenlockerung hatten nachgelassen.

Schönen Tag Euch allen!

lg nalilina

no avatar
  becker_s35
schrieb am 25.11.2009 08:34
Hallo und guten Morgen.

Ich hatte eigentlich eine ganz gute Nacht. Nur immer beim Aufstehen, da tut mir meine Symphyse immer besonders weh, wenn ich dann etwas gelaufen bin geht es wieder.

Ich habe heute auch schon ne Torte gebacken. Naja, wollte ich eigentlich gestern abend schon machen, aber ich hatte vergessen, den Tortenboden aus der Gefriertruhe zu holenpfeifen. Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag und der bekommt von mir als Geschenk immer diese Torte, weil er die soooo mag.

Um 10 hab ich Termin beim Zahnarzt. Oh Mann, wenn nur schon so halb elf wäre, dann hätte ich es schon hinter mir. Wie kann man nur so Angst vorm Zahnarzt haben, ich versteh es nicht. Dabei hab ich gar kein Aua, geh nur zur Kontrolle und machen lass ich jetzt eh nichts solange ich noch ss bin. Die Tage sind ja gezählt.

Heute Abend gehts ins Kino, Vorpremiere von "New Moon", freu mcih schon riesig.

Naja, mein Tag heute ist ausgefüllt...

LG Sandra

Werbung
schrieb am 25.11.2009 08:36
ich schließe mich mal an.
Ich konnte auch seit 5 Uhr nicht mehr schlafen (obwohl ich erst um 1 im Bett war).
Habe seit 6 Uhr gelesen. Gleich um 10 Uhr 30 muss ich auch schon wieder zur VU.

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 08:37
Kino würde ich auch gerne mal wieder, aber leider kann ich so lange nicht mehr auf einem Fleck sitzen, das geht nicht.

Sag doch Deinen Zahnarzttermin einfach ab und verschieb ihn auf Januar Ich freu mich das würde ich machen smile

no avatar
  becker_s35
schrieb am 25.11.2009 08:59
@Kleiner Wurm: Termin absagen geht nicht, ich brauche doch meinen Stempel fürs Bonusheft. Ich war dieses Jahr noch nicht. Die Angst wird im Januar genauso sein, das macht keinen Unterschied ob heute oder in 2 Monaten.

Gruß Sandra

no avatar
  leoma
schrieb am 25.11.2009 09:13
Guten morgen ihr smile

ich habe nachts noch glück...ich muss nur 1-2 mal raus.

ich war ja vorgestern beim ctg...waren auch 5 wehen drauf die meinen kleinen aber nicht im geringsten interessiert haben smile

seit gestern abend dann scheint der kleine im bauch zu renovieren ,so fühlt es sich jedenfalls an.
teilweise kommt dann "etwas spitzes" direkt unter meiner brust zum vorschein.dann wieder links....dann rechts...in einer tour unterwegs.

ich freu mich schon so sehr .

nur noch 10 tage smile smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 09:29
Wahrscheinlich misten die Kleinen ihre Einzimmerwohnung aus das sie mehr Platz haben. Aber nix da! Bald kommt der Räumungsbefehl und wenn der nix bringt dann die Zwangsräumung ROFL

Status:
schrieb am 25.11.2009 09:49
Also derzeit könnte ich momentan nichts anderes tun als schlafen! Bin immerzu hundemüde. Egal ob tags oder nachts. Und wenn ich mal nachts im Bett nicht mehr schlafen kann, dann zieh ich einfach aufs Sofa um. zwinker

Von Wehen ist bei mir auch nichts zu sehen oder zu spüren. Hab zwar ab und an Bauchweh - aber auch seit Tagen Durchfall (und überhaupt keine Ahnung wovon...) und daher wird mir wohl der Bauch wehtun. Ist ja auch ein dauerhafter Schmerz und nichts in Abständen.... Heute geh ich auch wieder zum CTG - mal sehen, ob wir was sehen.

Ansonsten spielt mir mein Verstand zu Zeit Streiche ohne Ende. Ich träume derzeit wieder total dummes Zeug, hat aber nichts mit Geburt oder Kind zu tun. Und tagsüber fallen mir ständig in allen möglichen blöden Situationen Kinderlieder ein von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie kenne. Und wie Ohrwürmer setzen die sich dann in meinem Kopf fest. Das nervt - geht schon seit Tagen so... Ich bin sauer

no avatar
  tropical
schrieb am 25.11.2009 10:09
Morgen winkewinke

Was für eine Nacht seitdem ich den Himbeerblättertee trinke schlaf ich ganz komisch..
Der kleine ist recht ruihg geworden..

Meine Symphyse tuet auch weh geh dann auf den Ball und beweg mein Becken dann gehts wieder..
Ab und an Menzartiges ziehen am Tag..

mal sehen was am Freutag das CTG sagt... und ob der GMH verkürzt ist..
So geh jetzt Dusche und dann mit dem Hund der wartet schon.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 10:35
schalfen Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin auch total müde !!! Habe die Nacht auch bescheiden geschlaften, ständig wach, wußte nicht wie ich liegen sollte !!!
Und bestimmt 3-4 Ich muss mal !!
Gestern Abend ein Paar wenige Wehen, aber nichts von Dauer !! Symphyse ätzend wie immer, aber egal!

Aber wenigstens fühlt es sich so an, als ob dieser lästige Infekt sich endlich verabschiedet Ich freu mich sehr!! Auf jeden Fall sind
die Ohrenschmerzen weg und die Halsschmerzen viiiiiel besser smile !!

Mein Großer ist heute Nachmittag bei einem Freund zum Kindergeburtstag eingeladen, und ich werde die Zeit nutzen um
ein wenig zu schlafen !!

Liebe Grüße
Juliusmami

no avatar
  Teazer
schrieb am 25.11.2009 10:37
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja einige Nächte nicht schlafen konnte, hat es mich nun in der letzten Nacht endlich niedergeworfen. schalfen Zwar habe ich auf unserem (bequemen) Sofa geschlafen, da mein Mann vor sich hin röchelt, aber heute morgen bin ich ins Bett umgezogen und habe bis fast 10 Uhr gepennt. LOL

Ansonsten merke ich nichts und erwarte auch irgendwie nicht, dass es bald losgeht. Naja, wäre schön, wenn die Kleine diese Woche zur Welt käme. Zum einen hätten unsere Lieblingshebammen Dienst und zum anderen will ich nicht, dass die Kleine am Geburtstag ihres Großvaters auf die Welt kommt. Der würde sich noch etwas drauf einbilden ...

Also, immer noch warten und (Himberblätter-) Tee trinken.

schrieb am 25.11.2009 11:43
Bin auch wieder zurück vom CTG und es geht dem Kleinen prima. Geschlafen hab ich auch ganz gut, nur bin ich doch etwas wehmütig, da ja heute der errechnete Termin ist und sich einfach so garnichts tut .traurig Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in den nächsten Tagen ändert. Am Sonntag muss ich wieder zur Kontrolle ins KH.

no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 25.11.2009 13:24
Huhu,

so heute ist eigentlich der errechnete Termin, heute Nacht von 2 bis um 4 hab ich auch wirklich gedacht, das mein kleiner eine Punktlandung macht, hatte alle 30 bis 35 min. ziehen im Unterleib, was aber nach den 2 Std wieder aufgehört hat.

Um 11 hatte ich dann Kontrolltermin, der Mumu ist 3cm offen (anscheinend haben die Schmerzen heute Nacht was genutzt) und der Kopf liegt mittlerweile im Becken. Auf meine Vermutung das sich da vor dem Wochenende nichts tun wird, sagte die Ärztin "da wäre ich mir nicht so sicher, sie würde es nicht wundern, wenn es heute Nacht los geht". Mädels der Ärztin ihre Worte in Gottes Gehörgang, ich mag bald nicht mehr. Sie sagte noch ich soll mich viel bewegen und Treppen steigen, die is lustig, mir tut jeder Schritt weh. Werde heute abend wenn mein Mann daheim ist, aber mal in die warme Badewanne legen.

@Superalexa: ich drücke dir die daumen das sich bei dir auch was tut. Warum musst du erst am Sonntag wieder zur Kontrolle, ich muss jetzt alle 2 Tage, solange der kleine noch net raus is.

LG
Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019