Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Neues von Noah
no avatar
  children
Status:
schrieb am 24.11.2009 23:23
Heute hatten sie nicht so dolle Neuigkeiten von Noah.
Eine Niere wird er sehr wahrscheinlich verlieren. Da ist so ein Blutgerinnsel drin, was sie bis jetzt nicht weg bekommen haben. Es ist immer noch Blut im Urin.
Wir haben ihn heute nicht auf den Arm geholt, weil er so schön am schlafen war.
Ab und zu hat er noch Atemaussetzer, die bekommen sie aber mit normalem Sauerstoff in den Griff.
Von der Nahrung ist er hoch auf 30ml. Aus der Sonde. Flasche will er nicht.
Seinen Schnulli findet er dafür aber ganz toll.

Vlg


  Re: Neues von Noah
avatar  Isving
Status:
schrieb am 24.11.2009 23:39
Oh je, so ein kleines Wesen, das dir schon so viel Sorgen bereitet.... Kann er denn auch gut mit einer Niere leben? Ich wünsche euch von Herzen, dass es Noah bald richtig gut geht!! Schnuller-Fetischisten sind Kämpfer!
Isving


  Re: Neues von Noah
no avatar
  children
Status:
schrieb am 25.11.2009 00:10
Ja leben kann er mit einer Niere. Wie gut dass weiß ich nicht.
Da gibt es ja viele Menschen die nur eine Niere haben.

Es wäre natürlich besser wenn beide arbeiten würden.


  Re: Neues von Noah
no avatar
  bibi2774
schrieb am 25.11.2009 00:26
Hallo Children,

das mit der Nahrung hört sich doch toll an, ich drücke die Daumen, dass er weiter zunimmt und dann wird er bald kräftig genug sein und sich auch mal für die Flasche interessieren. Der Mann einer ehemaligen Arbeitskollegin hat nur eine Niere ... ist glaube ich soweit in nichts eingeschränkt, doof wäre es halt nur, wenn mit dieser einen Niere was wäre ...

Jedenfalls liebe Grüße an euren kleinen Schatz!!

LG

BIBI


  Werbung
  Re: Neues von Noah
avatar  gwynnia
Status:
schrieb am 25.11.2009 00:54
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für euren kleinen Kämpfer! Dass er atmet und nuckeln will, wenn auch erstmal lieber am Schnuller, ist doch ein echter Fortschritt, und bestimmt klappt das Atmen auch bald ohne Unterstützung. Mit einer Niere leben ziemlich viele Menschen - natürlich sind zwei besser, aber eine reicht auch.

LG gwynnia



  Re: Neues von Noah
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 02:35
Viele Menschen leben gut mit nur einer Niere, normalerweise ist das kein Problem.

Ich drück die Daumen, daß es mit dem kleinen Mann ab jetzt nur noch aufwärts geht!


  Re: Neues von Noah
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:34
Ich drücke ganz fest die daumen dass es eurem kleinen mann bald besser geht


  Re: Neues von Noah
avatar  Tobi66
schrieb am 25.11.2009 08:40
Ich drücke eurem kleinen Noah, der wirklich ein Kämpfer ist auch feste die und alles alles Gute.

Übrigens meine Mutter lebt auch schon seit ganz vielen Jahren mit nur einer Niere.

Liebe Grüße
Tobi


  Re: Neues von Noah
avatar  katzenicki09
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:37
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!
Mein Bruder lebt auch schon seit Geburt mit nur einer Niere, völlig ohne Einschränkungen!!! Das wird schonknuddel


  Re: Neues von Noah
avatar  smeralda
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:58

Ich drück´ Euch und dem kleinen Noah auch ganz ganz fest die Daumen!
Bestimmt nuckelt er auch bald an der Flasche lecker

Mit einer Niere kann man gut leben, eine Verwandte von mir lebt schon
seit über 50 Jahren mit nur einer Niere.


  Re: Neues von Noah
no avatar
  andi73
schrieb am 25.11.2009 10:54
Hallo Children,

auch von mir ganz viele Daumen für euren Noah.

Wie die anderen schon geschrieben haben, wird er wohl sehr gut mit einer Niere leben können. Trotzdem ist das kein wirklich guter Start, aber es hört sich wirklich an als wäre er ein richtiger Kämpfer, der das schaffen wird.

Das die Atmung schon nur mit extra Sauerstoff funktioniert ist doch super. Es wird tägich in kleinen Schritten vorwärts gehen. Die Nahrungsaufnahme wird auch besser werden. Da bin ich mir sicher.


  Re: Neues von Noah
no avatar
  annna
schrieb am 25.11.2009 11:02
Oh nein, der arme kleine Wurm! Drücke alle Daumen, dass es doch noch besser wird!!!
Auch Euch wünsche ich viel Kraft!

glg
Anna


  Re: Neues von Noah
no avatar
  danik76
schrieb am 25.11.2009 11:23
Also ich drücke auch meine Daumen ganz feste, damit es eurem kleinen Schatz bald besser geht!

Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Energie um das gemeinsam durchzustehen!

lg Dani


  Re: Neues von Noah
avatar  ~eLiVi~
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:50
Ich drücke euch und eurem kleinen Noah ganz fest die Daumen, dass das mit der Niere alles gut klappt!!
Dass er fleissig am Schnulli nuckelt, finde ich schonmal ein gutes Zeichen, auch wenn es mit dem Trinken noch nicht klappen will.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019