Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
no avatar
  Maikaefer2010
schrieb am 24.11.2009 22:00
Hallo zusammen,
ich werde mich leider für ein paar Wochen verabschieden müssen ,von euchDumm. Was mir natürlich sehr leit tut und mir auch sehr schwer fälltIch bin sehr sauer. Aber wie ich schon einigemale geschrieben haben ziehen wir am Samstag um. Und was soll ich sagen wer dann schön wohnt muss abstriche machen. Das Haus liegt ja direkt am bzw fast im Wald, nur dieses eine Doppelhaus und da gibt es keine gescheite Internet VerbindungPC-Probleme. AHAHAHAHAHAHAH. Wir müssen dann auf Modem umstellen,Achso! von DSL auf Modem AHAHAHAAH. Aber man kann nicht alles haben. Auf grund dessen muss ich leider Lebe Wohl sagen, weil erst mal alle anderen Sachen dann im Haus gemacht werden müssen. Gefühlte Tausende Kartongs auspackenHammer.......................... Na ja ich hoffe vor Weihnachten noch wieder Online zu sein, möchte es aber nicht versprechen.sehr treurig

Alles gute und Liebe Grüße MaikaeferBlume


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
avatar  Donia
Status:
schrieb am 24.11.2009 22:39
Oh Maikäfer,
dann hoffen wir, dass du dich noch melden kannst bevor dein Maikäfer schlüpft...
Jetzt wirst du erstmal keine Zeit haben, weil du auch das Nest bauen musst...klatschen
Mach nur nicht zuviel. Bis dann.
LG Donia


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
no avatar
  annna
schrieb am 24.11.2009 23:05
Urlaub Wünsche Dir einen guten Umzug und dass Du Dich nicht übernimmst mit dem Tragen!

glg
Anna


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 02:39
Au Backe, von DSL auf Modem..... knack,zisch,pfeif.... Ohnmacht Mein Beileid! zwinker

Alles Gute für den Umzug!


  Werbung
  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 07:45
Oh je...kein Internet Ohnmacht...naja, aber ein Häuschen direkt im Grünen ist den "Verlust" sicher wert! Blume ...und früher sind wir ja auch alle mit Modem klar gekommen...besser als nix.

Wünsche Dir einen guten Umzug autofahren...und nicht zu viel tun! Ab und an schön eine Pause machen, ja schalfen!?

Alles Gute für Dich und ich hoffe wir hören bald wieder von Dir (übers Modem irre)


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
avatar  stupsi6
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:19
Erstmal einen schönen Umzug
Achso! oh mein Gott von DSL auf Modem Du Ärmste......hoffe Dich aber doch mal vor Mai wieder hier anzutreffen


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
no avatar
  mella79
schrieb am 25.11.2009 08:56
Mein Beileid aber dafür ein Haus am Waldrand, für jeden ein Traum, besonders für Kinder, wünsche dir einen schönen entspannten Umzug.


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
avatar  malien72
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:59
OH je... beim Seitenaufbau kannst Du ja ein Schläfchen halten...

Pass gut auf Euch auf und nicht zu viel wurschdeln, gelle?

LG
m


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:00
"Back to basic" ist doch besser als nix! zwinker Dann tu aber bitte nicht zu viel und lass mal wieder nach dem Umzugsstress von Dir hören!
Mach´s gut...Urlaub

LG Tiffi


  Re: Muss mich für ein paar Wochen verabschieden Maili
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:47
Ich gebe malien72 recht, dann kannst Du immer kurz die Füße hochlegen und Dich entspannen, wenn die Seiten am hochladen sind Ich wars nicht

Wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Umzug und viel Spass im neuen Heim. Bis auf bald Urlaub

LG Moglie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019