Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Maili - Bauchbild 15+0
no avatar
  Sternlein123
schrieb am 24.11.2009 21:16
Hallo ihr Lieben,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, mein Sohn war sehr krank und mir selbst geht es auch schon seit Wochen nicht so toll. Habe starke Schmerzen im Rücken, Kopftschmerzen, ständig Schnupfen und deshalb schlafe ich meistens ab 20.00 Uhr bereits schon auf dem Sofa. Unserem Pünktchen geht es gut. Beim US am 13.11. war es schon 6,4 cm groß und hat sich ständig vom US weggedreht, sodass man es nicht in der Frontansicht sehen konnte. Wir hoffen, dass es am 11.12. beim nächsten US etwas besser drauf ist und wir vielleicht auch ein Outing bekommen.

Ich will es aber nicht versäumen, euch mal ein Bauchbild von mir zu zeigen.

Also nicht wir ran an die Kammeras Mädels und zeigt her auch "Bäuchlein"

Liebe Grüße
Sunny

Mal sehen ob es klappt !

Re: Maili - Bauchbild 15+0
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:21
Erstmal weiterhin Gute Besserung
Schönes Bild......ich muß gestehen ich hab schon seit ner Weile eins auf´m Handy, aber ich schaffe es einfach nicht das Hochzuladen

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:41
bei mir tut sich bauchtechnisch noch nicht viel, jedenfalls weniger als in der 1.SS

no avatar
  danimaxiohr
schrieb am 25.11.2009 10:01
Hallöchen,

hier kommt meins..
ist von Montag, da bin ich 14+0, so langsam tut sich was Ich freu mich

LG Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019