Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  melly1404
schrieb am 24.11.2009 19:46
hallo,
hier meldet sich die nervensäge......
hab euch ja erzählt das ich morgen früh zu meiner ausweich ärztin könnte aber halt viel warte zeit in kauf nehmen müsste....
ich bin die ganze zeit am überlegen,mach ich es mach ich es nicht.....bin morgen 6+5 dann sind wieder 5 tage vergangen....
möchte wenn hingehen ohne das wer das weiss,möchte so gern wissen ob alles ok ist!!der andere termin wäre am freitag.....
was würdet ihr machen??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 19:47 von melly1404.


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 19:50
Warte doch bis Freitag... ist doch nicht mehr lang. Oder gibt es einen dringenden Grund dafür, dass du den Termin früher haben willst?

lg nalilina


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
avatar  Doing
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:50
Hmm
also,wenn alles gut ist und das Herzle schlägt, ist es ja quasi egal wann du's siehst zwinker
Und wenn nicht alles in Ordnung ist.......hättest Du wenn du bis Freitag wartest...noch zwei Tage länger "sorgenfrei"...wenn Du verstehst was ich meine?

Keine Ahnung, mach was Du für richtig hälst.

Den Verlauf beeinflusst Du ja weder so noch so, ist ja nur für deine Nerven .





  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  sheepsy
schrieb am 24.11.2009 19:52
Hallo melly,

wenn du der Meinung bist bzw das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht stimmt, dann würde ich hingehen.
Ansonsten würde ich mich versuchen zu gedulden, denn bis Fr sind es ja auch nochmal ein paar Tage, wo
dein Zwerg nochmal ordentlich an Größe zulegt, da ist die Freude dann noch größer.
Hoffe, dass ich dir schon weiterhelfen konnte.

LG Tascha


  Werbung
  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  melly1404
schrieb am 24.11.2009 19:54
3 antworten 3 klare aussagen.....


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 20:02
freitag

und bin auch der meinung wenn du das gefühl hast das was net stimmt dann geh hin


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  melly1404
schrieb am 24.11.2009 20:23
nein das gefühl das was nicht stimmt hab ich nicht!!
ok,ich verspreche euch hier und jetzt:ICH WERD FREITAG GEHEN,und werde nun artig sein!!!
hab euch alle soooooooooo lieb!!!!!!!!!knuddel


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  melly1404
schrieb am 24.11.2009 20:35
also alles in allem glaube ich ich mach mich unnötig verrückt!!man die blöde ziege und ihre aussage bei 6+0 hätte man schon mehr sehen müssen hat mich schon nerven gekostet!!aber dann hätte mir die ärztin doch auch was gesagt,aber sie fand das so toll wie die fruchtblase gewachsen und der dottersack zu erkennen ist.sie sagte auch sie könnte jetzt suchen aber müsste feste drücken um vielleicht den krümmel zu sehen aber das würde nix bringen...sie hat zwar kurz geschaut aber dann gesagt wir machen in 10tagen nochmal einen ultraschall und dann die weiteren untersuchungen für den mutterpass.also das hört sich doch alles andere an als sei was nicht ok...oder??


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  hasimaus19
schrieb am 24.11.2009 20:56
Hallo,

also bis Freitag würde ich warten. Denn dann siehst Du bestimmt was. Wenn ich Deine hibbelei so lese frage ich mich wie Du demnächst die 4 Wochen Wartezeit zum bekommen willst.zwinker

Ich kann Dich voll verstehen. Ich war auch so und war froh das mein Doch mich am Anfang alle zwei Wochen sehen wollte. Denn bei vier Wochen wäre ich gestorben.

Gruß

Daniela


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  melly1404
schrieb am 24.11.2009 21:03
weisst du was das lustige ist...meine ärztin wahr auch sehr süss/lieb sie sagte:sie werden erst ruhiger und gelassener wenn sie das herzchen schlagen sehen....LOL
hab 2 schlecht eigenschaften:
1.ungeduld
2.kopfmensch
aber innerlich weiss ich wenn sich das kleine schneutzelchen 3 jahre zeit lässt um zu uns zu kommen dann muss es ja einen grund gehabt haben und meine mutter hat von anfang an gesagt was lange wäht wird irgendwann gut....


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  hasimaus19
schrieb am 24.11.2009 22:02
das denke ich auch. Das alles gut wird.

Das schlimme ist, dass die Angst nie vergeht. Wie gesagt ich hatte Glück und durfte alle zwei Wochen kommen. Man ist dann etwas beruhigter wenn man den Zwerg spürt aber wehe er meldet sich mal nicht dann geht die Angst wieder los. Kurz vor dem Ende hofft man das bei der Geburt alles klatt läuft und wenn sie dann mal endlich da sind hört die Angst auch nicht auf. Ein schöner Kreislauf oder smile


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 22:02
Bei 6+0 muss man noch kein Herzchen oder so sehen... ich war bei 6+6 (dachte aber ich wäre schon 7+6... bin vordatiert worden, wegen verschobenen ES) und da konnte man grad so das Herzchen sehen.
Zwischen meinem positiven Schwangerschaftstest und dem 1.Arztbesuch lagen 17Tage!! Im Nachhinein bin ich froh, dass ich solange warten sollte, da man ja früher eh nichts weiter außer Fruchtblase und Dottersack sieht.
Wartest du bis Freitag, dann freust du dich, dass das Herzchen schlägt, gehst du morgen, dann sieht man vielleicht noch nichts und du bist nur enttäuscht. Und bis Freitag ist echt nicht mehr lange. zwinker Morgen ist doch schon Mittwoch. smile

lg nalilina


  Re: ihr lieben,soll ich es tun???brauch euren rat!!
avatar  lady.mue
schrieb am 24.11.2009 22:26
Bei mir hat man das Herzchen erst bei 7+0 gesehen!
Aber so Aussagen wie " da müsste man aber jetz schon mehr sehen kenne ich noch aus meinem Krankenhaus-Krimi!!

Laß dich nicht verrückt machen!!

Geh Freitag! Chakka... du schaffst das! grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019