Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:26
Mir ist seid ca ner halben Stunde so schlecht und mittlerweile wird mir ein wenig schwindelig!
Ich hab Bauchschmerzen unm den Nabel herum und ein leichtes ziehen in der Nierengegend....
Kenn das gar net von den vorherigen ss und fühl mich grad voll hilflos!
Zumal ich allein bin mit meinen Jungs und echt das Gefühl hab, der Schwindel wird immer schlimmer!
Mein Männe ist bei der Arbeit, was wenn ich umkippe? Mein Jungs sind doch noch klein...
Hab grad echt Schiß!


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 24.11.2009 18:30
Mensch Amausle, mach keine Sachen ...Nein

Leg deinem Großen die Notfallnummer hin und hau dich aufs Sofa!!Ja

Oder ruf die Oma, Freundin, Nachbarn an, wenn dein Mann nicht wegkann!!

Gute Besserung!!Ich freu mich sehr

LG

BIBI


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
avatar  Georgie
schrieb am 24.11.2009 18:35
Genau versuch einen zu erreichen der zu dir kommen kann wenn du umkipst ist es auch nen schock für deine Kleinen! Leg dich auf den sofa und versuch einen zu organisieren der bei dir ist und wenn es nicht besser ist dann ab ins Kh man hört oft von Nierenstau usw!!! Sicher dich bitte ab!


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:39
Hab keine Verwandschaft hier und mein Mann kann schklecht kommen, ich hab das Auto.... Beide Jungs sind auch selber krank und haben Fieber... ich glaub ich muß gleich *würg*......
Kann meinen Männe net erreichen, ob er sich bringen lassen kann! SCHEIße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehr treurig


  Werbung
  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 24.11.2009 18:42
... was ist mit Nachbarn ... irgendwer, der einigermaßen o.K. ist?? Die helfen doch bestimmt!! Würd` am liebsten selbst zu dir kommen!!streichel

Oder jemand vom Kindergarten, da hast du doch bestimmt eine Telefonliste und nette Mütter, die kommen können ... ???Ja

Sicher dich ab!! Ich drück die Daumen!!winken

Grüße

BIBI


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:45
Hab meinen SAchatz erreicht, kann gar net mehrv richtig schreiben, alles verschwomen.
Er kommt gleich und meine a Nachbarin kommt in 5 Min, sie muß kurz jemanden für ihren Sohn rufen.


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
avatar  Ketanest
schrieb am 24.11.2009 18:49
Mensch Amauselse, was machst Du denn für Sachen?

Hoffe das es Dir bald wieder gut geht.

Gute Besserung.

Lg Ketanest


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 24.11.2009 18:53
Amausle, Amausle ... machst du Sachen!! Bin ja froh, dass nun bald jemand bei dir ist!!winken

Drücke dir die Daumen, dass es "nur" ein kleiner Schwächeanfall ist und nichts Ernstes!Ja

Melde dich wieder mal, wenn es dir besser geht!!winken

LG

BIBI


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
no avatar
  melly1404
schrieb am 24.11.2009 19:25
ach gott ach gott wasn bei dir los??
hoffe dir gehts schon besser und das jetzt jemand bei dir ist!!
knuddel dich ganz feste!!knuddel
meld dich sobald es dir besser geht,machen uns sorgen!!


  Re: Kennt ihr das? Hab voll Angst!
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:57
Hoppla! Schwindelanfälle sind ja an sich normal in der SS, aber doch nicht so traurig?! Lass dich bitte anschauen und sag uns sobald du kannst bescheid ja!? Alles Gute bis dahin!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019