Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
no avatar
  angelsteffi
schrieb am 24.11.2009 17:43



Hallöchen euch allen erst einmal,hoffe euch geht es allen gut.Mir ja ausser ein wenig Rückenschmerzen alles im grünen bereich,mein Bäuchen wachst jetzt immer schneller hier ein Bild von gestern,unsern Schatzi geht es supi am 11.11 war er schon 20cm groß,alles zeitgerecht entwickelt und wir haben auch schon ein Outing es wird ein Mann.Bildchen vom Outing kommt am 16.12.Wir sind so glücklich das diesmal alles gut geht und hoffen das es so bleibt.Würde mich freuen wenn ihr auch paar Bilderchen rein stellt.bis zum 16.12



  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
no avatar
  Netty2010
schrieb am 24.11.2009 18:25
Hey ich grüße euch alle winkewinke

Ja ich war ja am 18.11 mit mein Mann und meiner Tochter Angelique beim FA .Beim Ultraschall war die FÄ sehr überrascht weil Töchterchen so viel erkannt hat ( Körperteile)
dort bekamen wir auch promt unser Outing ein Mädel Frau. Mein Bauch ist in der letzten zeit garnicht so gewachsen aber die bewegungen von unserer Maus sind schon so heftigt das es manchmal richtig schmerzt ist das bei euch auch so ja ich habe auch schon 5 kg zugenommen aber bei meiner Angi hatte ich im 9 Monat 15 Kilo da habe ich ja noch nen bischenIch freu mich sehr ansonsten geht es mir gut keine beschwerden nichts teu teu teu . Habt ihr euch eigendlich schon gedaken darüber gemacht wie ihr Entbindet, ich würde ja gerne eine Wassergeburt vorziehen aber meine FÄ rät davon ab sind wohl zu viele komplikationen schon vorgekommen was wollt ihr machen ???Elefant

Wünsche euch noch eine sehr schöne Schwangerschaft und genießt was das zeug hält es ist so schnell vorbei !!!






  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:09
Huhu,
mir geht es auch soweit ganz gut, habe nur sehr oft Sodbrennen und schlechte Laune.
Haben am 01.12. wieder ein Termin und erwarten auch ein Outing und hoffen das alles in Ordnung ist.

Hier mein Bauchbild von Sonntag bei 18+3


und das U-Bild vom 03.11.09 bei 15+5




  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:46
Huhu winken

also ich hab ja nun ein Outing Frau

Hab schon 6 kg zugenommen. In der schwanger mit ron hab ich um die zeit erst 3,5 kg etwa zugenommen.

Hier noch ein Bauchbild von 19 SSW


und eins von heute bei Ende 21 SSW


Hoffe euch gehts soweit allen gut.

lg bea


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 20:02 von kuschelmaus0583.



  Werbung
  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
avatar  AnniMade
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:48
Hallo liebe Aprilis,

schöne Bauchis habt ihr. smile
Ich muss auch unbedingt mal anfangen meine Fotos einzustellen. Aber ich finde meinen Bauch noch nicht so zeigenswert. Aber es geht los, jetzt wird er immer größer. zwinker

mir geht es richtig gut. Der Kleine enwtickelt sich prächtig.
War letzte Woche außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich über zwei bis drei Tage ein merkwürdiges Ziehen in der Leiste hatte. Es war zum Glück nur ein leichter Nierenstau. Da wurde dann auch gleich VU und US gemacht.
Es ist wie gesagt alles in Ordnung.

Die Bewegungen und Tritte meines Kleinen spüre ich nun auch immer deutlicher.

Ab Donnerstag habe ich Kurzurlaub und fliege nach Zürich. Ich freue mich schon richtig. Da kann ich nochmal richtig abschalten.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 19:50 von MadeMade.


  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
no avatar
  sandyos
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:36
Hallo,
schöne Bäuche habt ihr.
Muss auch mal ein Bauch-Bild machen.
Hab nächsten Montag wieder einen Termin beim Doc und hoffe auf ein Outing.
Meine Übelkeit bin ich zum Glück seit einer Woche los und ab und zu kann ich meinen Krümel spüren.

LG




  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 20:58
Ui, echt schöne Bauchies zwinker Da schließ ich mich doch gerade mal an zwinker




ich bräuchte dann auch mal eure Daumen für nächsten Dienstag traurig Ich war heut bei der VU und da hat die Gyn gesehen das Baby Nr. 1 kleiner ist als Baby Nr 2 und ca. 2 Wochen in der Entwicklung nachhinkt... Dumm
Im Moment ist es wohl noch nicht wirklich was ernstes, es muss aber kontrolliert werden, denn so wie es aussieht bekommt der unterer BAuchzwucki weniger Blutversorgung...
Ich hab natürlich voll Angst das ich die beiden schon nach Neujahr im Arm halte, das wäre doch dann viiiiiiiel zu früh....

Also bitte bitte denkt an mich!!!

@Bea: Bauchbilder kannste für die Homepage nehmen zwinker

LG




  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
no avatar
  eizelle2
schrieb am 24.11.2009 22:35
Hallo Aprillies,

Fotos von meinem Bauch mach ich lieber nicht, bin eh so fett. Aber ich bin doch schon erkennbar schwanger. Seit ein paar Wochen muß ich jeden Abend kräftige Tritte einstecken, also ist Prinzessin2 gesund.
Ich mach mir schon eifrig gedanken, wie sie heißen soll, mein einziger Vorschlag: "Madita" wurde von meinem Mann abgelehnt.
Wegen der Entbindung habe ich eigentlich nur einen Wunsch: bitte nicht noch einmal Kaiserschnitt.
GV-Kurs geht erst im Januar los, Prinzessin kommt am 1.2.10 in den KiGa, und dann sinds noch 8 Wochen bis zum Termin. Irgendwie rast diesmal die Zeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut,

Tanja.


  Re: Hallöchen wie sieht es bei euch aus Aprilmamis
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 11:20
Uiiiiiii, ich will auch dazu Elefant
Mein Bauch in der 20. Woche, mit stolzen 99cm Umfang!!
Ach ja, und ein vorsichtiges Outing haben wir auch schon, wahrscheinlich ein Frau







Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019