Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Jetzt gehen die Hormone mit mir durch - Märzi
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 17:04
Vorhin gab es Essen und meine Kleine fing an zu zicken weil es nicht nach ihrer Nase ging. Mein Männe motzte dann auch noch rum. Ich bin dann inne Küche und wollte da essen (haben da keinen Tisch oder so). Also stand ich da, wollte eine Pommes essen und bekam total den Heulanfall..... Das ging 10min so, ich konnte nicht aufhören.... Hilfe zwinker

Re: Jetzt gehen die Hormone mit mir durch - Märzi
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 17:08
Oh Du arme knuddel
Aber ich kenn das, wenn mein Mann nur was falsches sagt könnte ich losheulen. Und das war vor der ss nicht so.

Sind also nur die Hormone!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 17:32
Ich weiß ja, aber bisher blieb es aus, GsD! Aber jetzt scheint es mich einzuholen zwinker

no avatar
  dora011
schrieb am 24.11.2009 19:32
hihi...hatte ich BISHER noch nicht, aber gut ist doch schonmal wenn man´s noch merkt zwinker!

LG

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:26
Jaaaaaa... oooooh jaaaaaa..... wem sagst Du das. Hormone sind was GANZ FIESES!!!

Status:
schrieb am 24.11.2009 21:26
Oh ja, ich weis wovon ihr redet..seit neuestens geht mir das auch so. bin gestern 15min heulend im Bett gelegen und Männe hat bestimmt 10 mal gefragt was denn los, aber ich konnte es einfach nicht sagen, weil ich selbst nicht mehr wusste warum ich eigentlich heul !!!

schrieb am 24.11.2009 22:07
knuddel
Oh ja, das kenne ich!
Hatte das am Sa als ich keine Schoki bekommen habe (soll ja momentan einschränken und habe mir selber verordnet, gar keine zu essen..... Jetzt war mein Mann aber so fies und hat sich Schoki zum sofortigen Naschen raus geholt, die ich liebe und da war ich dann zutiefst enttäuscht und furchtbar traurig.....)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019