Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Herzchen schlägt! smile)))
schrieb am 24.11.2009 15:56
Hallo ihr Lieben,
nun war ich heut morgen nochmal beim Us nachdem die Ärztin letzte Woche den Herzschlag nicht eindeutig gesehen hat (mein Mann u ich schon!!!).
Unser Krümel ist schön gewachsen, ca. 12mm ist er jetzt. Ich freu mich Am Freitag muss ich zu einem Gefäßspezialisten, er will mich unbedingt in seine Studie aufnehmen. Es geht um die Thromboseprophylaxe in der Ss, da ich vor 5 Jahren einen leichten Schlaganfall hatte wäre ich ein interessanter "Fall".
Mal schauen. Ich steh jetzt ganz schön unter ärztlicher Kontrolle, aber das ist mir total egal solange es dem Krümel gut geht u er sich schön entwickelt!
Nächste Woche gehe ich dann zu meiner Frauenärztin zurück und bekomm dann hoffentlich meinen Mutterpass!
Ich häng noch das Bildchen an, der runde Punkt links unten ist der Dottersack, rechts davon unser Krümel. Liebe

Re: Herzchen schlägt! smile)))
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 16:02
Da ist Euch bestimmt ein Stein vom Herz gefallen..

Freu mich für Euch das es gut ausgegangen ist....

Weiterhin eine gute schwanger mein haste

Status:
schrieb am 24.11.2009 16:09
Wie schön!!! Viel Spaß beim Freuen!!!!!!

no avatar
  simona71
schrieb am 24.11.2009 16:11
Ich freue mich für Euch!!!!

Werbung
no avatar
  Quinki
schrieb am 24.11.2009 17:09
Wie toll - das ist schon ein sehr besonderer Moment.

Alles Liebe weiterhin!
quinki
Blume

Status:
schrieb am 24.11.2009 17:40
Das ist ja toll!Alles Gute weiterhin!!

no avatar
  sheepsy
schrieb am 24.11.2009 20:20
Da gratuliere ich recht herzlich zum tollen Ergebnis beim US.

LG Tascha

Status:
schrieb am 25.11.2009 02:52
Glückwunsch zum Herzschlag! Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019