Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dezemberlie bei VU - es tut sich nix...
no avatar
   cica
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:46
Hallo ihr Lieben!

Heute war's wieder soweit - VU. Erst CTG - absolut keine Wehe. Ich merk auch überhaupt nix davon. Hatte gestern Abend mal ein leichtes Ziehen im Rücken - aber das wars. Dafür tuts ziemlich weh, wenn der Wurm turnt. So schmerzhaft, dass ich mich hinsetzen muss.

Dann MuMu unverändert. Der Bauch hängt immer noch direkt unterm Rippenbogen, also wohl auch noch keine Senkwehen. Und dann der Hammer beim Ultraschall. Es wird definitiv grooooß.

geschätzte Länge 56 cm
geschätztes Gewicht 3600 - 3800 gr

Werte sind wohl alle noch in der Norm.

Der Kopf ist auch immer noch nicht tief im Becken. Der Doc meinte, dass das schon längste hätte geschehen müssen und ein Zeichen dafür sein kann, dass es eben einfach nicht passt. Er meinte ich wäre relativ zierlich und das Baby eben nicht. Unter Umständen kommt ein Kaiserschnitt in Frage (etwa 23 %). Aber noch wäre der Wurm in der Norm.

Nächste Woche am 3.12. - meinem berechneten Entbindungstermin - ist die nächste VU. Er will schauen, ob es dann noch weiter gewachsen ist und zugelegt hat.

Meine Frage, ab wann plant man denn einen Kaiserschnitt? Wird das dann im Krankenhaus entschieden, wenn ich jetzt Wehen bekommen sollte?

Liebe Grüße
citcat

Re: Dezemberlie bei VU - es tut sich nix...
no avatar
   ciccia
schrieb am 24.11.2009 14:53
Ja vermutlich wird das dann relativ spontan im KH entschieden.

Ich wünsch dir alles gute und dass du deinen kleinen Wurm bald in den armen halten kannst

no avatar
   tropical
schrieb am 24.11.2009 14:58
Ja das denke ich auch das sie das im KH spontan entscheiden.

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:19
Ja das denke ich auch das es spontan dann entschieden wird.Ich wünsche dir auch alles gute und das du dein Baby bald im Arm halten darfst.

Werbung
no avatar
   cica
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:10
Dankeschön ihr Lieben!
Dann mach ich mir mal jetzt keine Sorgen weiter. Ich warte ab. Bin gespannt, wann sich was tut. pfeifen

Liebe Grüße und weiterhin fröhliches kugeln
citcat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020