Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Neu hier und verunsichert
no avatar
  coralle
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:32
HuHu, endlich habe ich es geschafft zu Euch zu wechseln und will natürlich auch bleiben Ich freu mich sehr

War letzten Do. im KIWU Zentrum zum US und bin irgendwie total verunsichert. Letzten Do. war ich bei 6+1 und das Herzchen hat sogar schon geschlagen. Hätte nie gedacht das ich das je erleben darf....
Wenn ich mir so Eure US-Bilder ansehen, ist da immer ne FH zu sehen und in einer Ecke ein Embryo. Bei mir war die FH sehr klein und komplett ausgefüllt mit Embryo und Dottersack. Nun habe ich Bedenken das die FH viel zu klein für den Embryo ist.

Was meint Ihr denn?

coralle

Re: Neu hier und verunsichert
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 14:42
Hallo Coralle,

herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!Elefant

Ich bin mir sicher dein Minni macht sich den Platz den er braucht. Das erste US bei mir hat nur eine winzige Fruchthöle gezeigt und keine Woche später bei 6+4 war sie schon ein ganzes Stück größer und das Herzchen hat gebubbert. Zwei Wochen später war unser Minni und entsprechend die Fruchthöle um einiges gewachsen. Die Ärzte würden es dir sagen wenn du dich nicht zu sehr freuen solltest. Ich denke du darfst jetzt luftsprünge machen. Der Herzschlag bei 6+0 ist echt früh und ich freu mich für dich!

Ich wünsche dir alles Gute für eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Lopina

Status:
schrieb am 24.11.2009 14:54
Hallo coralle,

Herzlich willkommen im Julibus winkewinke

Ich denke auch, dass Dein FA Dir gesagt hätte, wenn es noch Zweifel gäbe.

LG Moglie

no avatar
  sheepsy
schrieb am 24.11.2009 20:44
Du wirst sehen beim nächsten US ist alles um einiges gewachsen.
Also versuche zu genießen und erfreue dich an dem schönen US und an dem bubbernden Herzen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Und alles alles Gute für euer Wunschbaby.

LG Tascha

Werbung
Status:
schrieb am 25.11.2009 02:51
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Juli-Bus! winken

Ich denk auch, wenn es ein Problem wäre, hätte Dein Doc was gesagt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019