find ich sehr süsss lol
1. Im Bett schlafen wie ich will Rücken, Bauch ----Oh ja das wollte ich acuh in der ss hab ich mir immer in den schlaf gewippt heute fehlt der bauch dazu
2. normal aus dem Bett steigen---hatte ich nie Probleme mit
3. Cola ich will Coooolaaa nicht nur ein schluck---hab ich auch ab und zu getrunken halt nur net zu viel
4. einen normalen Sekt trinken--- mag ich garnicht.
5.Heringsdip mit Kartoffeln Hmmmmm-Ich hab Sahnehering mit Kartoiffeln gefutter hmmm legga auch einmal in der ss
6.ein stange Salami---Ehr Cevelatwurst nur gesehnt hab ich mich nicht sooo danach mag nur geflügel
7. mich stundenlang bewegen ohne Kaputt zu sein..bin ja wie ne Oma.---warte mal ab bis baby da is
8. nicht dauernd so müde zu sein..-auch hier warte mal ab bis dein Baby da is
9. mal wieder einen richtigen Stadtbummel ohne ständiges ausruhen und hinsetzten.---dannn aber Bücken

nunny reichen
10. mich auf die couch fletzen ohne das was weh tuet.
11. mich ins Bett schmeissen--hihi süss das kann ich heute noch ent weil meine maus echt sone geräcuhe mitbekommt
12. mit meinem toben---ds stimm ich dir zu
13. Mal wieder mit meinen Mädels um die Häuser ziehen... oh ja ---du hast ein guten Mann
14.Durchschlafen ok das wird noch was dauern aber wenn es dann soweit ist freu ich mich drauf ---hmm kann auch sein das dein Baby von anfang an durchschläft macht meine bis jetzt noch nicht

stören tut es mich net nimm se dann immer mit ins bett und kuscheln dann
15. Und mit meinem Man wieder normalen haben
16.meine lieblings Nachspeise Teramisu Oh jaaa legga
hab jetzt mal auf deins geschrieben da es mir genauso ging