Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 14:23
winkewinke

Ich wollte mal hören was ihr für sehnsüchte nach der schwanger habt

also ich habe viele

1. Im Bett schlafen wie ich will Rücken, Bauch
2. normal aus dem Bett steigen
3. Cola ich will Coooolaaa nicht nur ein schluck
4. einen normalen Sekt trinken
5.Heringsdip mit Kartoffeln Hmmmmm
6.ein stange Salami
7. mich stundenlang bewegen ohne Kaputt zu sein..bin ja wie ne Oma.Rollstuhl
8. nicht dauernd so müde zu sein..
9. mal wieder einen richtigen Stadtbummel ohne ständiges ausruhen und hinsetzten..
10. mich auf die couch fletzen ohne das was weh tuet.
11. mich ins Bett schmeissen.
12. mit meinem Hund toben.
13. Mal wieder mit meinen Mädels um die Häuser ziehen... oh ja tanzen
14.Durchschlafen ok das wird noch was dauern aber wenn es dann soweit ist freu ich mich drauf smile
15. Und mit meinem Man wieder normalen Sex haben smile
16.meine lieblings Nachspeise Teramisu lecker


ich denke das reicht


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:27
Jaaaaaaaaaaa smile!!! Ich auch mag!!! Aber Cola trinke ich trotzdem hin und wieder mal eine und Tiramisu kann man auch mit Rum-Aroma und Kakao machen :P!


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 14:29
Mein Man lässt mich keine Cola trinken traurig
Und Teramisu kann ich nicht traurig


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 14:29
Nr. 2 und 15

lg nalilina


  Werbung
  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:33
Die liste ist perfekt! Bei mir kann man noch folgendes mit drauf setzen:

1. Ein medium gebratenes Steak
2. Sushi

Elefant


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 14:39
find ich sehr süsss lol

1. Im Bett schlafen wie ich will Rücken, Bauch ----Oh ja das wollte ich acuh in der ss hab ich mir immer in den schlaf gewippt heute fehlt der bauch dazu LOL

2. normal aus dem Bett steigen---hatte ich nie Probleme mit

3. Cola ich will Coooolaaa nicht nur ein schluck---hab ich auch ab und zu getrunken halt nur net zu viel

4. einen normalen Sekt trinken--- mag ich garnicht.

5.Heringsdip mit Kartoffeln Hmmmmm-Ich hab Sahnehering mit Kartoiffeln gefutter hmmm legga auch einmal in der ss

6.ein stange Salami---Ehr Cevelatwurst nur gesehnt hab ich mich nicht sooo danach mag nur geflügel

7. mich stundenlang bewegen ohne Kaputt zu sein..bin ja wie ne Oma.---warte mal ab bis baby da is
8. nicht dauernd so müde zu sein..-auch hier warte mal ab bis dein Baby da is

9. mal wieder einen richtigen Stadtbummel ohne ständiges ausruhen und hinsetzten.---dannn aber Bückengrins nunny reichen

10. mich auf die couch fletzen ohne das was weh tuet.

11. mich ins Bett schmeissen--hihi süss das kann ich heute noch ent weil meine maus echt sone geräcuhe mitbekommt

12. mit meinem toben---ds stimm ich dir zu

13. Mal wieder mit meinen Mädels um die Häuser ziehen... oh ja ---du hast ein guten Mann

14.Durchschlafen ok das wird noch was dauern aber wenn es dann soweit ist freu ich mich drauf ---hmm kann auch sein das dein Baby von anfang an durchschläft macht meine bis jetzt noch nichtgrins stören tut es mich net nimm se dann immer mit ins bett und kuscheln dann

15. Und mit meinem Man wieder normalen haben

16.meine lieblings Nachspeise Teramisu Oh jaaa legga


hab jetzt mal auf deins geschrieben da es mir genauso ging grins


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 14:44
Aus dem Bett geht nich so gut weil wir ein Wasserbett haben.. da liegt mann schon anders drin...

Ja und mit dem um die Häuse ziehen da besteht mein Man sogar drauf weil ich solange nichts mehr gemacht
habe.. ja er ist ein gut man für mich der beste smile


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:45
@tropical: Wir haben auch ein wasserbett. Man kann halt keinen "anlauf" holen wie einer einer normalen Matratze LOL aber ich glaube wegen dem tollen bett hab ich keine Rückenbeschwerden grins zumindest bis jetzt.


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  cica
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:49
SCHINKEN
SUSHI
Lecker Sekt mit Bowle
und wieder beweglich sein!!!

Liebe Grüße
citcat


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 14:50
izzy
ja mit dem Rücken hast du recht dafür ist das Wasserbett GOLD wert


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  maike1272
schrieb am 24.11.2009 15:00
Mich wieder bewegen können..


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 24.11.2009 15:21
Bin grad etwas geschockt, was ihr alles nicht macht und esst...schweigen


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 15:46
@erdknubbel erzähl da bin ich aber neugierig smile


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
avatar  Isving
Status:
schrieb am 24.11.2009 15:56
- Roastbeef....
- Atmen UND Essen
- ICH WILL ENDLICH MEIN BABY KENNENLERNEN - ich bin soooo neugierig auf ihn!!


  Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 24.11.2009 16:25
@ tropical,

huhuuu... lang schon nicht mehr gelesen.
Aber ich bin echt erstaunt.
Da macht das Leben ja gar keinen Spaß mehr.

Seid ihr da wirklich so korrekt und haltet euch daran????




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019