Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Novemberli/Dezemberli sehnsüchte nach der SS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 16:31
Ich glaub Du sprichst uns allen aus der Seele smile

no avatar
   tropical
schrieb am 24.11.2009 16:34
Erdknubbel

ja ich halte mich dran...
kann vieles leider wegen schmerzen auch nicht machen..

Status:
schrieb am 24.11.2009 16:44
Bald hast Du es ja überstanden.
Zumindest was das Bewegen betrifft,
bei Essen und Trinken wirds noch ein bisschen dauern

schrieb am 24.11.2009 16:47
Ja ich möchte auch die meisten Dinge Deiner Liste so wieder machen können und mal wieder ins Fitnessstudio gehen und sich auspowern und sich hinterher megagut fühlen.

LG KATRIN

Werbung
no avatar
   tropical
schrieb am 24.11.2009 17:40
Ja lange ist es nicht mehr aber die letzten Wochen Ziehen sich wie Kaumgummi ..
Fitness oh ja..
Ich wollte so gerne mal in die Sauna und mich danach mal entspannen da sagt meine Hebi geht schlecht
durch die wärme läuft die Milch.. naaa super

schrieb am 24.11.2009 17:47
abend zusammen,

blöde Frage: warum trinkt ihr keine Cola? Es gibt doch auch koffeeinfreie Cola. Mir ging sie auch irgendwann ab und da ist mir das mit der koffeeinfreien eingefallen. Ich meine insgesamt ist das natürlich nicht das Gesündeste, aber irgendwie ist das doch ok, wenn man sie trinkt gelgentlich/öfter mal, oder?

LG asillena Blume

no avatar
   tropical
schrieb am 24.11.2009 17:59
Von der Koffeeinfreien habe ich auch jetzt erst gehört ..
Habe da nie drauf geachtet..

Ich tinke auch Koffeeinfreien Kaffee..

Der FA hat gesagt kein Koffeein also lass ich das auch.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 24.11.2009 18:08
einfach mal wieder auf dem Bauch schlafen
autofahren ohne ständig angst zu haben
ein normales weizen trinken
tiramisu essen
poppen
strümpfe anziehen oder schuhe ohne sich zu verrenken
einfach mal wieder die füße zu sehen

no avatar
   tropical
schrieb am 24.11.2009 18:15
Pimbi das hört sich auch gut an smile

schrieb am 24.11.2009 18:35
Gute Idee!

also ich möchte gern wieder mal auf dem Bauch schlafen, joggen gehen, geräucherten Lachs essen und Alkohol ab und zu mal trinken und die Nr. 15 zwinker können!

schrieb am 24.11.2009 18:58
Zitat
Erdknubbel

Seid ihr da wirklich so korrekt und haltet euch daran????

Nööö, lediglich in Bezug auf Alk bin ich äußerst korrekt. Von der Liste kann / mache / esse ich immer noch:

- Im Bett schlafen wie ich will Rücken, Bauch ...... das geht immer noch, da bin ich eh stur zwinker
- Cola ich will Coooolaaa nicht nur ein schluck ......... Ich trinke morgens 2 Becher Kaffee und nachmittags 2 gr. Gläser Cola. Mein Blutdruck bleibt trotzdem relativ niedrig bei 100 zu 60 oder 90 zu 60.
- Heringsdip mit Kartoffeln Hmmmmm........... Ich esse außer Sushi (*würg!) alle Sorten Fisch. Am liebsten Matjesfilet -Brötchen
- Salami (keine ganze Stange)..... wieso auch nicht??
- Durchschlafen.... immer, solange die Schnarchnase neben mir mal Ruhe gibt oder aufs Sofa zieht... dann schlafe ich durch, bis der Wecker mich aus den Träumen reißt. Allerdings brauchte ich in den letzten Jahren eh nicht mehr Schlaf als 6 Stunden die Nacht.
- Und mit meinem Mann normalen Sex haben smile..... wenn ich darauf verzichten würde, wäre ich ohne Ende nörgelig Ich werd rot

Außerdem lasse ich mir mein Fleisch in "medium" servieren, esse Mozzarella und fahre zumindest als Sozia auf dem Motorrad mit. Mit meinen "Mädels" um die Häuser ziehen gab es seltener, da meine "Mädels" irgendwie bodenständiger sind als ich. Aber mit meinen Jungs immer wieder gerne. Es ist für die nächsten Tage noch ein ausgiebiger Besuch in meinem Lieblings-Pub vorgesehen, allerdings ohne Guinness für mich. Meine "Jungs" sind übrigens meine erwachsenen Söhne *smile!

Aaaaaaaaber: Ich wünsche mir auch ein Wiedersehen mit meinen Füßen, würde gern nicht rollen, sondern gehen, hätte gern wieder mehr Kondition und möchte wieder regelmäßig meine ausgedehnten Foto-Touren machen.
Für morgen ist schönes Wetter angesagt und ich denke, ich MUSS unbedingt losziehen, egal, was mein Ischias sagt smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 23:20
-AUSPOWERN im FITNESSSTUDIO
- beweglicher sein
- befreiter Sex
- keine Angst mehr vor Schweinegrippe und co.

Freu mich natürlich trotzdem auf meine Beiden Mann

LG Sonnige

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 23:51
1. Keine Übelkeit mehr mit Erbrechen habentanzen
2. Kein Sodbrennen mehr habenElefant
3. Endlich wieder normal sich bücken und ohne Probleme vom Sitzen oder liegen aufstehen können
4. Kein Sauersprudel oder Leitungswasser jeden Tag trinken zu müssen
5. Meine 3 Kids wieder richtig auf den Arm nehmen können Ich freu mich sehr
6. wieder richtig Autoautofahren fahren können, was ja jetzt wegen dem dicken Kugelbauch (100cm) nicht mehr geht
7. Wieder richtig essen zu können ohne Sodbrennen und vor allen Dingen vielessen smile
8. kein Spannen mehr untenrum
9. nicht mehr so oft Pipi Ich muss malmachen gehen
10. Nachts wieder normal und durchschalfen zu können
11. keine Rückenschmerzen mehr haben sowie Kreislaufprobleme

da macht mir dann das alle 3 - 4 Stunden nachts rausgehen aus dem Bett um dasBaby zu füttern nichts aus.
Ich hoffe, daß mein FA am Donnerstag sagt, daß sich schon etwas für die Geburt tut.Mein offizieller ET wäre ja schon nächsten Donnerstag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020