Hallo
Ich bin gerade mal wieder fix und fertig.
Letzte Woche bei 6+6 war ich zum US in der Kiwu-Klinik, aber sie konnten eine 1,3cm große Fruchthöhle sehen, jedoch war das Baby nur in der einen Ecke zu vermuten und nicht eindeutig. Da ich aber vorgestern an meinem 40. Geb. vekünden wollte, dass wir noch ein Baby bekommen, meinte die Ärztin, sie würde noch nichts sagen. Es ist zu unsicher.
Ich war danach total fertig und bin direkt zum FA meines Vertrauens. Auch er sah die Fruchthöhle wunderbar und ganz unten in der Ecke sahen wir dann auch das Baby und auch das Herzle flackerte ... wenn auch alles nicht ganz eindeutig, weil es wirklich direkt am Rand saß.
Soweit so gut. Heute war ich bei 7+5 also wieder in der Kiwu-Klinik zum US ... die Fruchthöhle ist weiter gewachsen und wieder sah die Ärztin nix. Sie konnten das Baby wieder nur vermuten und auch den Herzschlag konnte man wirklich nur vermuten. Sie klärte mich dann über die Ausschabung auf, wollte aber das heutige Blutergebnis (HCG und Progesteron) abwarten, bevor wir
Utrogest absetzen.
Ich war sooooooo fertig, dass mein Mann direkt wieder mit mir zum FA gefahren ist. Er hat auch alles ausgemessen ... die Fruchthöhle ist nun 1,8cm groß und richtig rund und am unteren Ende konnte er auch das Baby finden. Da es wirklich direkt am Rand sitzt hat er es unter Vorbehalt gemessen... 6,6mm. Auch der Dottersack war da. Das Herzle meinten wir auch wieder flackern zu sehen. Aber halt alles nur vage ...
Er will nun am Fr nochmal den
HCG-Wert kontrollieren und auch US machen ... dann würde man schon eher sehen worauf es hinausläuft. Momentan sieht er es aber nicht so, dass es nichts wird ! Aber er kann auch keine Entwarnung geben
Tja, ihr könnt euch vorstellen, wie ich nun hier sitze

Ich bin echt total fertig !
Kennt das denn jemand, dass sich das Baby erst so spät zeigt !?
Innerlich mach ich mich nun schon mit dem Gedanken vertraut, dass es wirklich aus ist.
Ansonsten gehts mir ss-bedingt eigentlich fast zu gut. Außer Brustschmerzen haben ich fast nix. Klar, es zieht mal im Unterleib, aber nicht dramatisch.