Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Ich habe noch mal nach den genauen Werten gefragt und aus 1cm wurde jetzt 1,3cm!
avatar  corona
schrieb am 24.11.2009 13:28
Hallo!

Ich habe ja heute morgen schon mal gepostet, dass ich mir solche Sorgen wegen der Größe meiner Zwillis mache. Ich habe jetzt noch mal in meiner Kiwu-Praxis angerufen und genau nachgefragt. Also die genauen Werte der beiden waren 1,3 cm. Ich weiß, es ist verrückt, aber diese 3 mm bedeuten mir wahnsinnig viel, mögliche Messfehler hin oder her. Wenigstens bin ich jetzt noch im Karenzbereich der Biometrie-Daten der SSL-Längen von bluni drin. Dadurch fühle ich mich schon sicherer.

LG
corona


  Re: Ich habe noch mal nach den genauen Werten gefragt und aus 1cm wurde jetzt 1,3cm!
no avatar
  hummel7782
schrieb am 24.11.2009 13:47
Hallo Corona!

Na dann gratuliere ich Dir mal herzlich! Ich kann Dich sehr gut verstehen, jeder Millimeter ist wichtig weil er zeigt dass die Kleinen wachsen und alles in Ordnung ist! Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft!


  Re: Ich habe noch mal nach den genauen Werten gefragt und aus 1cm wurde jetzt 1,3cm!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 24.11.2009 13:50
ich hab dir zwar grad in dem andren thread geschrieben, aber ich kopiers hier nochmal her...

hallo meine liebe!

mach dir da nicht allzuviele sorgen.. es ist oft so das zwillinge bissi kleiner sind als nur ein baby..

schau mal meine zb waren bei

6+1 überhaupt nur 1,9mm und 2,4mm
7+1 - 7,2mm und 8,2mm
9+1 - beide 25mm
12+0 - 5,8cm und 6,3cm

also das kann sich alles noch ändern!!


  Re: Ich habe noch mal nach den genauen Werten gefragt und aus 1cm wurde jetzt 1,3cm!
no avatar
  ciccia
schrieb am 24.11.2009 14:27
Na das ist doch schon mal prima. Warts ab, bis zum nächsten US sind sie sicher ganz doll gewachsen


  Werbung
  Re: Ich habe noch mal nach den genauen Werten gefragt und aus 1cm wurde jetzt 1,3cm!
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 24.11.2009 15:14
Es wird der Tag kommen, an dem Du am Liebsten anbauen wollen würdest smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019