Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Flüssigkeitsansamlung in Gebärmutterhals
no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 24.11.2009 12:59
Kann mir jemand erklären was das ist,ob es gefährlich ist und von wo das kommt?
Ich war gestern zum FÄ und sie hat mal wieder ein vaginaler US gemacht auch wenn sie normaler Weise nicht macht und erst hat gedacht das es eine Trichterbildung ist aber weil der MuMu fest geschlossen ist hat gesagt das es Flüssigkeitsansamlung ist.Wenn ich gefragt habe von wo das kommt,ob das gefährlich ist hat sie mir keine Antwort gegeben nur das ich mir keine Sorgen machen muss aber ist besser wenn ich in KH nochmal nachschauen lasse.Wenn mir ein Arzt sowas sagt dann mach ich mir Sorgen.Sie könnte mir überhaupt kein Antwort geben.
Hat jemand schon sowas gehabt???

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 13:27 von lindagi.

Re: Flüssigkeitsansamlung in Gebärmutterhals
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:33
Hai Lindagi,

boah, was war das denn für eine? Hat sie gesagt, dass es besser sei, wenn du noch mal im KH nachschauen lässt oder ist das deine Meinung?

Für mich klingt das so, als ob du auf alle Fälle eine zweite (öhem oder sagen wir besser überhaupt eine) ärztliche Meinung dazu brauchst.

Ich habe keine Ahnung, was es sein kann. Aber als bei mir der Verdacht bestand, dass ich Fruchtwasser verliere, wurde u.a. ebenfalls der GBM geschallt. Als dort keine Flüssigkeit zu sehen war, gabs für mich Entwarnung.

Lass am besten gleich nachgucken.

Ich wünsche dir viel Glück,

Morphose

no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:57
Hi,vielen dank,nee,das war ihre Meinung das ich besser nachschauen lassen sollte aber ich muss mir keine Sorgen machen?! Aber sie konnte mir überhaupt nichts beantworten.Sie weiss nicht von wo es kommt oder was es sein konnte.Am Freitag hab ich jetzt ein Termin in KH und lass ich noch mal schauen.Trotzdem mach ich mir Sorgen.

schrieb am 24.11.2009 16:05
Ach Liebes, knuddel

was ist den das für eine Aussage von deinem Gyn. gewesen?!

Drück dir die Daumen für Freitag, dass alles OK ist - sag bitte bescheid sobald du zurück bist!!!!

Werbung
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 24.11.2009 16:10
Kannst du nicht früher gehen, dann musst du nicht bis Freitag grübeln?

LG,

Morphose

no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:17
Hi ihr Lieben,
Leider hat mein Mann nicht früher ein Termin bekommen nur am Freitag.Gestern bei der GVK hab ich mit meine Hebi geredet und sie hat gesagt das sieht nach eine vermehrte Sekret Bildung aus weil in der Mutterpass stand auch nichts und der Ph Wert auch in Ordnung war.Aber sie hat sich auch gewundert wie meine FÄ reagiert hat.Jetzt werden wir bis freitag warten.
Danke für die Daumen drücken und ich melde mich dann sobald ich zurück bin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019