Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  zauberfee2004
schrieb am 24.11.2009 12:32
Hi Ihr Lieben,

mein Mutterschutz geht nun auch schon ne Woche und ich kam einfach noch nicht dazu mal zu schreiben.
die erste woche war ziemlich aufregend, gleich letzten Montag beim CTG waren die Herztöne extrem hoch, sie tobte aber auch in meinem Bauch wie eine Wilde.
Meine Doc bestellte mich dann aber trotzdem noch mal zum CTG abends und das war dann zum Glück in Ordnung.

Kurzzeitig bestand der Verdacht bei mir auf eine Ringelrötelinfektion, die meine Tochter evtl. eingeschleppt haben konnte aber gerade eben erhielt ich den Anruf,
dass die Infektion bei mir schon lange zurückliegt (ich hatte rote Punkte auf meinem Bauch für zwei Tage, vorangegangen bei meiner Tochter war Ausschlag und Fieber).

Puh.

So, dann geht es uns wesentlich besser jetzt mit dem harten Bauch. Ich lasse Kaffee jetzt komplett weg (sonst hab ich immer noch 1 bis 2 Tassen normalen Kaffee getrunken). Seit dem tobt sie weniger boxen und der Bauch wird auch nicht dauernd so knackenhart.
Ich schlafe total viiiiiiel im Moment, so ca. 10 Stunden nachts (mit Unterbrechung) und tagsüber wenn die große Maus in der Kita ist, noch mal so 1-2 Stündchen Ich werd rot.
Bin auch momentan noch angeschlagen, hatte ne fette erkältung und lag zwei Tage NUR im Bett aber jetzt klingts langsam ab, ich huste noch total aber diese totale Mattigkeit ist weg und die Kopfschmerzen.

Anbei mal die Bauchbilder von letzter Woche. Aktuell hab ich jetzt knapp 10 Kilo mehr. die letzten beiden Wochen haben echt reingehauen kilomäßig zwinker


Wie gehts Euch so?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 12:34 von zauberfee2004.



  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
avatar  Tobi66
schrieb am 24.11.2009 12:38
Huhu ..
ich bin auch noch da. Ich bin jetzt schon in der 5. Woche Mutterschutz, die Zeit rast nur so (laut MuPa ist mein ET ja am 4.12.09).
Nur das Wetter finde ich etwas trostlos.
Ich muss Morgen wieder zur VU, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist..mache mir immer noch Sorgen.

Liebe Grüße
Tobi


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:38
Huhu ich bin auch noch da, aber hoffentlich nicht mehr lange.
Wie ich Dich beneide mit dem schlafen. Ich kann kaum mehr schlafen. Werde Nachts alle 2 Stunden wach und kann dann sehr schlecht einsclafen. Und wenn ich tagsüber schlafe, dann geh Nachts GAR NICHTS mehr!

Morgen darf ich zum CTG, bin mal gespannt was raus kommt. Ich beichte dann. Aber ich glaube NICHTS.

LG


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 13:03
Huhu,

klar sind noch Dezemberlis da winken ... wo sollen wir denn alle hin sein zwinker Auch wenn schon paar von uns entbunden haben...

Schönen Bauch hast du da! Und nur 10kg mehr Das ist super Bin neidisch! Bei mir sinds 16kg traurig

Sonst ist bei mir alles gut. Die Schmerzen durch die Symphysenlockerung lassen momentan etwas nach ... was ich komisch finde, aber für mich angenehmer.
Das mit dem Schlafen geht mir auch so. Ich werde nachts erst gegen 2-3Uhr müde... wache auch alle 2 Stunden etwa auf, bin dann aber gegen halb 10 Uhr wieder auf und Nachmittags packt mich wieder die Müdigkeit. Aber das soll ja normal sein, in den letzten Wochen vor der Geburt!

Genießt die letzten wenigen Woche!

lg nalilina


  Werbung
  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  Funnydani
schrieb am 24.11.2009 13:03
Also ich bin auch noch da - aber bei mir ist der ET ja auch erst am 26.12.!

Habe bis jetzt knapp 4kg zugenommen, ja, hauptsächlich auch erst in den letzten Wochen!

Nachts gehts mal so und mal so... schlafe eigentlich auch immer gut 10h oder mehr durch, der Kleine ist sehr artig und lässt mich, in letzter Zeit muss ich nachts aber doch 1-2mal zum pinkeln aufstehen, und dann tobt der Gedanken- und Sorgentornado wieder durch meinen Kopf und es dauert 2h bis ich wieder einschlafen kann...

Dann brauche ich tagsüber ne Siesta von ca. 2h Schlaf und dann gehts auch wieder.

Dafür ist mir jetzt oft schwindelig mit Kurzatmigkeit. Ist wohl normal, aber ich kannte es vorher halt so nicht.

CTG und alles weitere so in Ordnung. Habe NULL Wehen, gar nichts... ist das normal!???

LG

Funny


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:37
Hallöchen ich bin auch noch da, mir gehts soweit gut hatte gestern ja VU und es war alles okay keine einzige Wehe nix. Mit dem Schlafen hab ich keine Probleme kann zwar nur auf einer Seite schlafen aber schlafe durch muß auch grad nachts nicht mehr raus zur Toilette. Wünsche euch allen noch ne schöne Restschwangerschaft


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 13:37
Hallo auch noch hier winkewinke

mir geht es wie dir Müde müde müde.. ich schlafe auch mit Unterbrechung 8 std. und wenn ich morgens aufgestanden bin und
gefrühstückt habe und etwas aufgeräumt habe bin ich schon wieder total schlapp lege mich
dann auch wieder hin nachdem ich gerade 3 std wach war und schlafe dann auch noch mal 1-2 std.
Mutterschutz bin ich jetzt seid dem 21.Nov

zugenommen habe ich bisher 12,5 kg. meine freunde sehen es nicht aber ich finde ich habe einen kleinen
fresskopf bekommen smile mein BU liegt bei 103cm.
Freitag habe ich wieder CTG und US dann wird der umfang von Bauch des kleinen genommen da er sag das er kleine ist..
bin mal gespannt..

boxen der kleine wird langsamm ruihger ist ganz schön ungewohnt.
Mach mir dann sorgen, aber wenn ich die spieluhr auf dem Bauch lege bekomme ich eine ge boxen
und dann weiß ich das es ihm gut geht..

Ich kann es kaum erwarten den kleinen entlich zu sehen.
Ich trinke seid einer Woche Himbeerblättertee..

Symphyse schmerzt ab und an ganz schön, setzt mich dann auf dem Ball dann gehts..


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
avatar  BöhseYvi
schrieb am 24.11.2009 13:48
Huhu, ich bin auch noch da... Und das bestimmt auch noch zwei Wochen... ich glaube nicht, dass sich da vorher was tut *seufz* Mein Termin ist der 10.12., im Mupa steht aber der 04.12.
Mein Sohn kam ja 8 Tage später, das verbiete ich der Maus aber strengstens zwinker

SChlafen? Oh man, ich bin so froh wenn ich endlich wieder so liegen kann wie ich mag... auf dem Bauch... auf dem Rücken... hach schön.

Ich hab jetzt schon 14 kg zugenommen, bei meinem Sohn waren es in der 42. Woche nur 10,7 Kilo grins

Die Kleine ist dermaßen wild im Bauch dass meine Hebi mir schon Globuli vorbeigebracht hat gegen so schmerzhafte Kindsbewegungen... Mein Junior war schon aktiv, aber die Maus macht mir schon Angst... da gehts ab in meinem Bauch - wahnsinn Ohnmacht


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  rina25
schrieb am 24.11.2009 14:01
ich bin auch noch da

hatte heut termin bei der heib.
2 wehen auf dem CTG. sind wohl aber senkwehen.
mein blutdruck ist mal wieder bissel hoch gewesen. sonst gehts mir aber sehr gut.
kann seit einigen nächten, bis auf pipi machen, sogar richtig gut schlafen.
hab mein sodbrennen mit heilerde in den griff bekommen. herrlich ist das.
fürhl mich richtig gut. #ab nur ziemlich wasser bekommen. überall wo man es haben kann.
in den händen, beinen füssen, gesicht. meine hebi meinte, ich seh immer mehr asus wie ein mond.
naja und so erklären sich auch die mittlerweile ca 24 kg die ich zugenommen habe.

in 2 tagen hab ich wieder kontrolle bei der hebi und montag beim FA. denke aber es wird alles ok sein.
und ab donnerstag sind wir kein frühchen mehr. toll!!

LG rina


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 24.11.2009 14:51
noch da

ks am 7.12

gewicht sind jetzt 14 kg mehr


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  maike1272
schrieb am 24.11.2009 15:02
Ich bin auch noch da, KS ist am .10.12., aber ich glaub nicht, dass ich es bin dahin schaffe.. Na mal abwarten, Hauptsache, es wird ein Dezember Baby.


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
no avatar
  becker_s35
schrieb am 24.11.2009 17:22
Hallo!
Ich bin auch noch da.
Und mir gehts (ausser ein paar kleinen Zipperlein) gut.

Wenn ich ehrlich bin, ich hab langsam keinen Bock mehr. Von mir aus kann es bald losgehen. Am Freitag hab ich VU bei 38+0, bin mal gespannt, was FÄ da sagt.

Also bis 40 +0 muß es wegen mir nicht mehr dauern, aber wenn ich mich mit dem Gedanken Geburt auseinandersetze wird es mir ganz anders, die Angst steigt langsam aber sicher.

LG Sandra


  Re: Von den Dezemberlies noch jemand da?
avatar  makrisa
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:34
Hallo, auch ich bin noch da.. wäre auch zu doof wenn nicht smile
Wäre im Prinzip auch seit 16.11. im MuSchu aber arbeite noch bis 8.12. Solange muss die Maus irgendwie drin bleiben. Danach darf sie liebend gerne kommen. Bin schon sooo aufgeregt und will sie endlich knuddeln! Ausserdem stelle ich mir weihnachten mit baby unterm Baum schön vor.
Mein BU liegt bei 97. War jetzt fast 2 Monate bei 95 und hat nun nochmal 2 cm zugelegt. ElefantGewichtstechnisch lag ich bisher bei +10 kg und habe seit meiner ersten Senkung allein in der letzten WQoche 2 kg zugenommen!!! OhGott...wenn das jetzt standard wird dann hallelujia!LOL Also bin jetzt bei +12kg. Aufgrund einer neu entdeckten Lieblingseissorte werde ich wohl 16kg auf jeden Fall schaffen.Popcorn

erfolgreiches weiterkugeln!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019