Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ist mein Bauch schon gerutscht? Bitte schaut mal.
Status:
schrieb am 24.11.2009 12:27
Hallo zusammen.

Da ich ja in letzter Zeit öfter Bauchschmerzen hatte, oft einen harten Bauch und so einen Druck nach unten, hab ich heut mal ein Bauchbild gemacht zum vergleichen. Wär ja eigentlich für Senkwehen viel zu früh, aber ich hab das Gefühl mein Bauch hat sich verändert. Was meint ihr?

Re: Ist mein Bauch schon gerutscht? Bitte schaut mal.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:35
Also ich finde nicht. Zumal die Bilder von der nicht ganz so guten Perspektive aufgenommen sind. Aber ich finde nicht.
Kommt aber noch - glaubs mir!

schrieb am 24.11.2009 12:37
Hallo!!!

Ich sehe keinen unterschied zwischen den beiden Bildern - nur dass er größer ist!!!

Schöner Badeanzug auf dem zweiten bild - hab ich auch!!!

Status:
schrieb am 24.11.2009 12:37
Bin nicht ungeduldig deswegen, mache mir nur etwas Sorgen wegen der ständigen Schmerzen und diesem Gefühl am MuMu. Hab am Freitag Termin.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:39
Mach Dir keine Gedanken. Meine Maus drückt auch schon seit Wochen nach unten. Ich hab manchmal das Gefühl, sie stößt sich oben mit den Beinen ab und schlägt unten mit dem Kopf an. Ist manchmal verdammt unangenehm!

Status:
schrieb am 24.11.2009 12:47
ok, und die Bauchschmerzen? Hm, vielleicht ein Wachstumsschub oder sowas?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 13:53
hmm nene unterschied sehe ich auch net seh auhc nur das er grösser is

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 14:30
Nein ich denke nicht. Sehe da keinen unterschied.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023