Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Tagespiep Novemberlies & Dezemberlies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:21
Huhu Mädels winken
noch kein Tagespiep heute?
Was ist denn los? Seit ihr noch da?

Bei mir ist wieder alles unverändert! Morgen früh darf ich wieder zum CTG. Bin mal gespannt was "es" sagt. beten
Ich bin fleißig am Himbitee trinken, Sex , Zimt essen usw. Aber bis jetzt macht meine Maus keine anstalten. Naja, ich hab ja noch offiziell 12 Tage, hoffe aber auf nächste Woche Mittwoch, da ist Vollmond.

Wünsch euch trotz des stürmischen und verregneten Wetters einen schönen Tag! Ich geh jetzt einkaufen.

Liebe Grüße winkewinke
Würmchen

Re: Tagespiep Novemberlies & Dezemberlies
schrieb am 24.11.2009 12:39
habe gerade oben schon "gepiept" (bzw. geschrieben. )
Muss auch Morgen wieder zur VU, hoffe das alles in Ordnung ist. Morgen ist Vollmond... ohhhh..

Wetter ist wirklich sehr bescheiden..so richtig zum "rumlümmeln".

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:41
Nein nächste Mittwoch am 02.12. ist Vollmond!

no avatar
  zauberfee2004
schrieb am 24.11.2009 12:43
ich hab grad oben gepiept.

geht jetzt schon besser. bin gespannt. mein GMH war letzten Montag bei 34+0 bei 35 mm.
ansonsten sind wir uns nur mit dem Namen noch nicht einig.
Echt schlimm. Hammer
Hast Du es so eilig? LOL
dass es bald losgeht bei dir smile

Werbung
schrieb am 24.11.2009 12:50
ah am 2.12 ist Vollmond, na da bin ich mal gespannt

LG
Tobi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:51
Hallo Zusammen,
wollte gerade fragen wann die Dezemberlis anfangem mit piepen, hat sich ja jetzt erledigt zwinker!

Komme gerade vom Gyn ! CTG alles in Ordnung, Muttermund zu aber ganz weich sagte der Doc !
Meinte noch wenn jetzt ein Paar kräftige Wehen kommen würden, könnte es losgehen Ich freu mich sehr!!
Aber bei meinem Glück lässt mich der Kleine jetzt auch bis zum 15.12 warten Ohnmacht!!
Symphysenschmerzen sind weiterhin ganz doll, und ich mag auch nicht mehr immer diese Schmerzen haben !!

Seit letzter Woche plagt mich eine fiese Erkältung mit Hals und Ohrenschmerzen und ich hoffe jetzt mal das
die besser wird !

Ansonsten übe ich mich in geduldig sein, wobei das in dieser Schwangerschaft nicht zu meinen Stärken
gehört grins!!

Alles Liebe
Juliusmami

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 12:52 von Juliusmami.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 13:12
piiiieeeep...

warum habt ihr es immer so eilig??? Ich bin froh, wenn meine Kleine bis wenigstens kurz vor ET drinnen bleibt. Für sie ist es besser, auch wenn jeder sagt "sie ist doch schon fertig".Und irgendwie ist die Zeit der Schwangerschaft doch schön - trotz Beschwerden. Solange es den Kleinen im Bauch gut geht, sollen sie doch die 40Wochen da bleiben.
Hat doch nur Nachteile, wenn die Kleinen früher kommen. Außer es gibt gesundheitliche Bedenken!
Also mit Zimt und Ingwer fang ich frühestens am 10.12. an (ET ist 11.12.) smile

Geht es eigentlich noch jemanden so... ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Kleine bald da ist und ich mich täglich um so einen kleinen Zwerg kümmern muss. Für mich ist das noch sooooo unwirklich, dass es bald soweit ist. Bin zwar soweit auf alles vorbereitet... Zimmer fertig, alle notwendigen Sachen da, alles gewaschen und an seinem Platz, ihre Tasche gepackt, meine Sachen für die Klinik fertig ... aber ich selber bin noch gar nicht sooooo vorbereitet - trotz großer Freude auf meine Maus.

lg nalilina

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 13:27
Ich habs nicht eilig, aber langsam kann ich einfach nicht mehr!
Klar einierseits ist man froh wenn die kleinen so lange wie möglich drin bleiben, aber jetzt finde ich es reicht! Vor allem musste ich schon seit der 31.SSW alles fertig haben weil die Dame meinte schon kommen zu wollen. Und jetzt ist sie faul und lässt sich Zeit.

Ich werde heute Mittag die Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen und Lebkuchen backen.

no avatar
  Teazer
schrieb am 24.11.2009 13:39
Habe heute auch bei 37+ gepiept. Hatte eine wirklich schlechte Nacht, obwohl mich ausnahmsweise weder Sodbrennen noch unruhige Beine am Einschlafen hinderten. Mein Bruder hat gerade ziemliche Probleme und ich konnte einfach nicht abschalten.

Laut meinem Gyn soll es etwa Donnerstag bei mir losgehen. Ich hoffe, mein Mann ist durch Inhalieren und GeloMyrtol-Schlucken bis dahin so fit, dass die ambulante Entbindung im Geburtshaus klappt. Wenn er aber weiterhin so herumhustet, wird es wohl leider besser sein, wenn ich im KH entbinde und dort ein paar Tage bleibe. Das wäre wirklich megaschade. Wir hatten es uns beide so sehr gewünscht.

schrieb am 24.11.2009 13:41
Ich bin auch froh das es meinem Zwerg gut geht und das der laut FÄ recht pünktlich zum Termin kommen wird.
Dann hab ich den kleinen Mann noch eine weile bei mir, auch wenn mich die Rücken- und Beckenschmerzen ganz schön nerven.

Ich hab auch endlich die Bilder ( das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann) vom Fotografen fertig Ich freu michhier zwei davon.
Auf den anderen Bildern ist immer mein Gesicht zu sehen, möchte sie daher nicht reinstellen.

Ich konnte sie nur mit meiner Digi... abknipsen. Daher das Blitzlicht, ich hoffe ihr könnt sie trotzdem erkennen.

no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 13:46
Habe oben auch schon gepiept...

von mir aus kann er in 2 Wochen kommen der Bauch wird ganz schön schwer

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 13:50
@Nici1985: Schöne Bilder.
Morgen kommt ne Freundin zu besuch und dann werden wir auch ein paar Bilder machen.

no avatar
  tropical
schrieb am 24.11.2009 15:50
Nici deine Bilder sind wirklich schön smile

no avatar
  becker_s35
schrieb am 24.11.2009 17:29
Echt schöne Bilder Nici!

Nächste Woche Mittwoch Vollmond? Ja da bin ich mal gespannt. Ich glaube zwar nicht an so etwas, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

LG Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019