Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Junili war gestern bei 1.Vorsorgeuntersuchung!
no avatar
  Goldengel
schrieb am 24.11.2009 11:29
Hallo Ihr Lieben!!!

War gestern beim FA und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Alles ist bestens und so wie es sein soll!!!! *Freu*

Der Kleine hat jetzt eine SSL von 2,67cm...und hat den US verschlafen. Zum Ende hin konnte der FA ihn dann doch mal wachrütteln, was ihm aber net so gefiel...einmal kurz mit Armen und Beinen protestiert und dann weitergeschlafen...grins

Jetzt muss ich in drei Wochen (14.12) wieder hin und dann wird die Nackenfalte gemessen....bin schon ganz gespannt.

Hab es dann gestern auch meinem Chef gesagt, ist denke ich nur fair, gerade weil die Urlaubsplanung für nächstes Jahr ansteht....hat sich auch gefreut.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich noch mit der Kotzerei zu kämpfen habe.....

Wollte mich mal eben mitteilen! Hoffe es geht allen anderen Junilis auch soweit ganz gut! Natürlich allen anderen auch!

Re: Junili war gestern bei 1.Vorsorgeuntersuchung!
no avatar
  Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:33
Party ach Süsse alles ist so schön .Blume Freu mich total

no avatar
  mau1984si
schrieb am 24.11.2009 11:53
Super das ist ja klasse Ich freu mich

ich hab am Do wieder Termin.....

LG

Status:
schrieb am 24.11.2009 12:44
Wie schön das alles in Ordnung ist und das die bald aufhört.

Ich hab auch schon einen Termin zum Screening, am 18.12. beten

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:20
Hallo Goldengel,
supi Ich freu mich sehr das alles in Ordnung ist, ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019