Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: 2. US schlecht gelaufen
no avatar
  ciccia
schrieb am 24.11.2009 13:55
oh nein.

ich drücke die Daumen, dass das kleine Herzchen nächste Woche schlägt.

no avatar
  hummel7782
schrieb am 24.11.2009 14:16
Hey Süße, das tut mir wahnsinnig leid, lass Dich mal lieb in den Arm nehmen knuddel
wie die anderen vor mir auch, drücke ich Euch trotzdem weiter ganz feste die Daumen für Euer Wunder!!!!!!
Vielleicht war das US-Gerät auch einfach nicht so gut und man hat deswegen den Herzschlag noch nicht gesehen?! Bei uns war das je nach Lage des US auch nicht wirklich zu sehen und ich habe auch erst Angst gehabt. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe dass doch noch alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 24.11.2009 14:25
Trotzdem bekommst du Daumen von mir, dass doch noch alles in Ordnung ist!!!

Status:
schrieb am 24.11.2009 14:31
Dank euch für die Däumchen! Der Schock sitzt noch etwas - aber ein bisschen Hoffnung ist noch da. Selbst wenn nicht, es wird schon seinen Grund haben, warum der Krümel es vielleicht nicht geschafft hat - sollte es so sein, gehn wir trotzdem mit Hoffnung in unsere zukünftigen Versuche! Vielleicht wollte uns der Krümel auch nur zeigen, dass es funktionieren kann und wir nur niemals aufgeben dürfen Ja

LG Ley

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:38
schweigen ich drücke ganz fest die daumen für ein wunder

Status:
schrieb am 25.11.2009 02:49
Oh nein, bitte nicht! traurig

Vielleicht lag's ja am US-Gerät, daß es einfach nicht die erforderliche Auflösung hat!? Bei mir mußte auch ganz nah rangezoomt werden, damit man was sieht!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019