Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Unterschiede Maxi-Cosi
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 24.11.2009 10:43
Es gibt die Maxi Cosi ja in den diversen Modellen City SPS / Cabrio etc..
Teilweise kosten die wirklich extrem unterschiedlich.
Wo genau ist denn der Unterschied und welches Modell würdet ihr empfehlen?

Re: Unterschiede Maxi-Cosi
no avatar
  sandrusia
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:12
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich habe den Citi gekauft, weil das das günstigste Modell war. Ich glaube der Unterschied hat was mit der größe und dem gewicht zu tun. der citi ist ja nur bis ca 9 kg, die anderen kann man glaube ich länger benutzen, aber sicher bin ich mir nicht

lg sandrusia

no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:53
Wir kaufen den Maxi Cosi Pebble , der hat uns mit dem Family Fix einfach am besten gefallen ...ist aber leider auch der teuerste!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:08
wir haben den maxi cosi cabrio fix + easy base, aus dem einfachen grund, weils der testsieger ist. uns gings um sicherheit. den pebble find ich auch schicker, aber der wurde bisher nirgends getestet. wenn der besser ist, gibts den zum zweiten kind zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 12:44
Wir hatten für meine erste Tochter den Maxi Cosi Citi, den ich nun weitergeben habe. Nun werden wir uns wohl den Maxi Cosi Cabrio mit Base kaufen, da wir nun die Isofixvorrichtung im Auto haben.

Status:
schrieb am 24.11.2009 13:07
Wir haben auch den Cabrio mit Easy base, aber der Pepple ist schon wesentlich ansehnlicher, besonders dann auch noch mit dem Fußsack.

schrieb am 24.11.2009 14:20
also, ich glaube die unterschiede zwischen city und cabrio liegen darin, dass man den cabrio mit zusatzadaptern auf ein paar auserwählte kinderwägen und den isofix easybase klicken kann. den city glaub nicht. dafür ist der leichter und günstiger da nur zum "normalen" anschnallen geeignet. vielleicht schaust mal auf der seite von maxi cosy vorbei?
also ich habe den cabriofix, samt easybase fürs auto (laut meinen freundinnen sehr zu empfehlen) und einen adapter für meinen teutoniawagen.
lg tanascha winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019