Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Vielleicht hat einer von Euch ne Idee - Maxi Cosi
no avatar
  french-kiss
schrieb am 24.11.2009 10:35
Hallo,

ich habe mich schrecklich verliebt ind die Maxi Cosi Cabriofix Schale in der Farbe "Formula Black" (die ist schwarz mit rosa Rand).
Außer für viel zu teure 160 EUR bei Amazon finde ich die nur in UK und die verschicken aus irgendwelchen Gründen nicht nach Deutschland.
Hat vielleicht noch jemand von Euch ne Idee we ich zu einem Normalpreis an diese Schale komme? Vielleicht hat ja noch jemand nen Shop, den ich nicht gefunden habe, bei dem es die gibt?!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

Re: Vielleicht hat einer von Euch ne Idee - Maxi Cosi
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 11:02
Gibt es einen Baby Walz bei euch in der Nähe? Die haben den Cabriofix in diversen Designs. Im Internetshop habe ich dein Design noch nicht gesehen aber vielleicht haben sie es ja vor Ort oder können es dir bestellen. Klick guck mal hier. Ein paar andere Ausgefallene Designs sind derzeit Online günstiger.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 11:05
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 11:07
[baby-online-kaufhaus.de]
da haben wir unseren maxicosi für 120€ gekauft, allerdings im laden, die hatten eine riesige auswahl, ruf da doch mal an? ob sie den online haben, weiss ich nicht, hab nicht geschaut. auf jeden fall haben wir bisher keinen laden gefunden, der deren preise unterbietet, ob nun maxicosi, babybay oder laessig taschen oder was auch immer.

Werbung
schrieb am 24.11.2009 11:28
Ja, bei ebay gibts den noch für 139,-- Euro

[cgi.ebay.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019