Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Bin verzweifelt muss mal Dampf ablassen *sorry lang*
Status:
schrieb am 24.11.2009 10:20
Hallo an alle...

muss mal Dampf ablassen...
Ich arbeite in einer Tanzschule als Tanzlehrerin und werde nach Stunden/Kursen bezahlt...Jetzt hat mein Chef mir diverse Kurse weggenommen weil er, so sagt er, findet das ich als Schwangere die Kurse nichtmehr machen kann...ich denke ja er will mich nicht mehr zahlen da ich als längste Mitarbeiterin bei uns mehr bekomme wie die anderen (allesamt Azubis)...jetzt hat eine Bekannte von meinem Chef erzählt das ihre schwangere Tanzlehrerin ein BV bekommen hat weil bei ihr in der Tanzschule die Schweinegrippe umsich greift...und da es bei uns in der Tanzschule ähnlich ist (diverse Kursteilnehmer sind erkrankt und eine Kollegin) meinte mein Chef ich soll mir doch auch ein BV austellen lassen da würde ich dann ja meinen Lohn weiterbekommen...Problem: meine Ärztin stellt kein BV wegen Schweinegrippevorfällen aus, weil in eine Tanzschule ihrer Meinung nach keiner geht wenn er krank ist...also die Ansteckungsgefahr nicht so groß ist wie in Kindergärten oder Schulen...

Jetzt weis ich gerade einfach nichtmehr weiter...
Erstens wenn die Kurse so wie er es geplant hat wegfallen weis ich nicht wie ich mit dem bisschen Geld das bleibt noch auskommen soll, mein Schatz hat auch keine Möglichkeit jetzt im Moment mehr zu verdienen -.-
Zweitens was wenn ich mich doch noch mit Schweinegrippe anstecke...ich habe echt Angst davor weil ich letztens erst eine normale Grippe hatte und es mir richtig schlecht ging -.- bzw letztes Jahr hatte ich die Grippe so heftig das prompt eine Lungenentzündung folgte -.-