Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

37+ Piep ...
schrieb am 24.11.2009 09:30
Huhuu Mädels,

ich glaubs nicht - ich bin mal die Erste ...

hatte echt ne doofe Nacht.
Könnte gerade im Stehen einschlafen.
Dauernd Pipi machen, Sodbrennen mit Übelkeit und ab halb 6 total fiese Rückenschmerzen links neben der Wirbelsäule ...
Dachte erst es wären Wehen die in den Rücken ausstrahlen, da der Bauch auch ständig hart wurde, aber heute morgen wars wieder besser.

Ich hab echt fast ne Stunde am Bettrand gesessen und mir den Rücken gedrückt - hätte echt heulen können - also sowas hatte ich noch nie ...

Ich glaub es wird jetzt echt Zeit.

Lg Helen

Ps. Ab heute sind meine Zwillis keine Frühchen mehr - ich freu mich -

Re: 37+ Piep ...
no avatar
  Teazer
schrieb am 24.11.2009 09:57
Konnte heute Nacht auch nicht schlafen. Familien-Geschichten gingen mir dauernd im Kopf herum und als ich endlich eingeschlafen war, hustete mein Mann sich die Seele aus dem Leib. In zwei Tagen soll es laut meinem Gyn ja soweit sein und ich habe einen kranken Mann zuhause! Echt super. Mein Mann ist sonst wirklich nie krank. Was ein Examen so alles mit einem anstellen kann...

@Helen: Elefant Schön, dass Deine Zwillies keine Frühchen mehr sind!

schrieb am 24.11.2009 10:24
Piep.

Ja das ist mein letztes Piep, denn heute um 12 habe ich nochmal Termin, da der Arzt drauf besteht zu sehen ob sich die Indikation fuer den KS doch noch in Luft aufgeloest hat, aber ich weiss ja selber am besten, dass das Baby extrem hoch liegt. Danach gehts ins KH. Mein Mann hat ab Mittag frei, da ich doch ziemlich aengstlich bin durch die Warterei. Aber ich weiss, dass ich, wenns dann drauf ankommt per "Augen zu und durch" alles wegstecken werde.

Helen, ich glaube auch, dass das Wehen waren und die kommen auch bestimmt wieder. Toll, dass Du die Zwillis austragen konntest bis zum Ende...

Teazer, bestimmt erholt sich Dein gestresster Mann noch bevor es wirklich losgeht.

no avatar
  Teazer
schrieb am 24.11.2009 10:30
@marchmadness: Ich wünsche Dir alles Gute für den KS. Es ist zwar schade, dass es nicht ohne geht, aber so kannst Du Dein Baby bald im Arm halten.

Werbung
no avatar
  kaba
schrieb am 24.11.2009 11:01
@marchmadness: alles gute!

no avatar
  sandrusia
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:22
Pieep

also ich hatte, ganz zu meinem erstaunen, eine tolle nacht. ich bin gegen 23uhr eingeschlafen und um 9.30 aufgewacht. LOL kein einziges mal bin ich wach geworden oder zur toilette gegangen. als ich dann aufgewacht bin hab ich mich erst ganz doll erschrocken, dass es schon hell drausen ist.
und ansosnsten geht es mir eigentlich gut. keine rückenschmerzen, wassereinlagerungen etc. aber ich finde trotzdem, dass es langsam losgehen kannn, denn ich will meine kleine endlich in meinem arm halten können

lg sandrusia

no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 24.11.2009 12:10
Huhu,

piep. Tja morgen ist bei mir der eigentliche ET, aber wir werden wohl drüber kommen, denn es tut sich mal gar nichts. Muss morgen zur Untersuchung zum Arzt, bin ja mal gespannt ob der kleine Mann jetzt wieder etwas weiter runter gerutscht ist, denn letzte Woche war das Köpfchen gerade mal im Beckeneingang.

@ marchmadness: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den KS, bald hast du es geschafft und hast dein kleines in den Armen

LG
Katja

no avatar
  becker_s35
schrieb am 24.11.2009 12:23
Hallo und piep!
bei mir ist alles ruhig, mir geht es relativ gut bis auf verschiedene kleine Wehwehchen wie Ischias etc. aber sonst ist alles fit.

Morgen muß ich zum Zahnarzt... oh Mann ich mach mir bald in die Hose.

@marchmadness: alles alles Gute für die Geburt!!!

LG Sandra

schrieb am 24.11.2009 12:26
@marchmadness: Auch wenn du es jetzt nicht mehr lesen kannst wünsch ich dir alles Gute für die Geburt!

@Käthe82 : Da sitzen wir beide ja im selben Boot , bei mir tut sich auch garnichts und langsam werd ich echt ungeduldig. Hab morgen auch Termin im Spital für CTG. Hab heute nicht gut geschlafen, da ich 3 oder 4 mal am Ich muss mal war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019