Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

Hilfe. Heute Nacht schlimme Krämpfe in Gebärmutter
no avatar
  bina600
schrieb am 24.11.2009 09:07
Hallo zusammen,

ich bin ja jetzt Anfang der 7. Woche. Hab immer so ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter, mal mehr mal weniger. Gestern abend jedoch fing es ganz schlimm an und steigerte sich während der Nacht. Habe kaum geschlafen und hatte natürlich auch Angst, den Zwerg zu verlieren.
Hab dann Tee getrunken und dachte wirklich, dass ich jetzt dann jeden Moment ins Krankenhaus muss. Jetzt ist es etwas besser, aber fühlt sich noch alles ganz gereizt an. hab auch Durchfall, aber das hab ich oft, wenn die GM sich zusammenzieht.
Was nun? Kennt das jemand? Ist das normal? Hilfe....

Re: Hilfe. Heute Nacht schlimme Krämpfe in Gebärmutter
schrieb am 24.11.2009 09:56
hi,
bist du ganz sicher das es die Gebärmutter war? Denn ich hatte am Anfang der ss ganz dolle Darmbeschwerden, so das ich auch oft Nachts nicht schlafen konnte. Habe auch Lebensmittelunverträglichkeiten die enorm zu genommen haben in der Zeit. Herzrasen und Bauchkrämpfe. Du kannst Magnesium nehmen, dann wird nur meist der Durchfall schlimmer, aber es entkramft. Ansonetn ruf deine Gyn an und frag nach.
Bei mir hat es dann ab der 14. Woche nach gelassen und nun hab ich es noch sehr selten, kann wieder fast alles essen, nur Bananen lass ich weiterhin weg.
Geh lieber ein mal mehr zur Gyn als zu wenig.
Gute Besserung

no avatar
  menschki
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:58
Hallo,

ich hatte damals als ich schwanger war ganz arg schlimme "Mensschmerzen" grad auch so in der Zeit. Ich dachte ich brech zusammen und konnte dann auch gar nix mehr machen. Da wusste ich noch nichtmal dass ich schwanger bin weil ich damals dann erst in der 7 Woche nach Übelkeitsattacken einen Test gemacht habe.

Allerdings würde ich an deiner Stelle doch mal beim Doc vorbeischaun.

Gute Besserung
menschki

no avatar
  bina600
schrieb am 24.11.2009 10:07
Danke für Eure Antworten. Glaub ich mach n Termin beim Doc für heute mittag. Mir kommt das komisch vor.
Liebe Grüsse
Bina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019