Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Bin ich hier richtig? Bitte um Meinungen...
no avatar
  Kadde87
schrieb am 24.11.2009 00:20
Guten Abend ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und mir wurde dieses Forum nun schon von einigen empfohlen und da dachte ich, dass schau ich mir selbst mal an.LOL
Allerdigs bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin.

Dann mal ganz kurz zu mir und meinem Betreff
Mein Freund und ich üben nun seit 5 Monaten und haben uns fest vorgenommen über keinen Monat in dem es nicht klappt, traurig zu sein. Wie ihr sicher wisst, ist das aber gar nicht so einfachgrins Es wäre aber nicht schlimm, wenn es noch eine Weile dauert.

Nun stehen wir vor einer etwas seltsamen Situation. Ich hatte am 13.10.09 das letzte mal meine Mens..um den 28.10. meinen Eisprung und hätte nun am 12.11.09 meine Mens wieder bekommen müssen (30-31 Tage Zyklus)..dies ist aber bis heute nicht der Fall (NMT+11). Ab dem vorraussichtlichen Eisprung bis etwa NMT+6 hatte ich furchtbare Mensschmerzen, sogar schlimmer als sonst.
Nach 4 und 5 Tagen Überfälligkeit habe ich getestet, beide Tests (keine Frühtests) waren negativ. Nun traue ich mich nicht mehr so ganz nocheimal zu testen. Ich hatte seit dem ich meine Mens habe, immer mal Probleme mit der Zuverlässigkeit aber war nie länger drüber als ne Woche.

Ob ich jetzt Schwangerschaftsanzeichen habe, kann ich gar nicht so genau sagen, da man sich diese ja auch schnell einbilden kann. Ich habe ab und an ein ziemlich heftiges ziehen und zwicken im Bauch...überall, zieht sich bis in den Rücken und die Beine. Ansonsten ganz leichtes Sodbrennen und ständiges Aufstoßen aber sonst gar nichts.
Das ich in der nächsten Zeit zum Arzt gehen sollte ist mir bewusst und das werde ich auch tun, nur wollte ich damit noch ne Woche warten, da ich abundzu mensschmerzen habe und denke, dass sie doch noch kommen.

Nun einfach meine Frage: Was haltet ihr davon, hat jemand gleichwertige Erfahrungen gesammelt und was ist dabei rausgekommen? Hilfe

Wünsche noch eine Gute Nacht
Gruss kaddewinken

Re: Bin ich hier richtig? Bitte um Meinungen...
no avatar
  ciccia
schrieb am 24.11.2009 06:05
Ich würde nochmal testen und wenn der Test wieder negativ ist mal zum Frauenarzt gehen. Gibt ja diverse Gründe, warum ne Mens nicht kommt.

no avatar
  balou33
schrieb am 24.11.2009 06:45
Genau wie Ciccia geschrieben hat: entweder zu hause nochmal testen oder direkt ab zum Doc!

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Balou

schrieb am 24.11.2009 08:06
Hallo,

dieses hier ist das Forum derer die schon schwanger sind. Schau doch mal ins Zyklus Forum bis es soweit ist!!

Auf Schwangerschaft Anzeichen kann man sich nie verlassen, es geht nur der Test! Vielleicht ist er ja positiv.

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:07
Woher weißt du denn, dass dein ES war? Kann gut sein, dass der erst etwas später war und sich dadurch auch deine Mens verschoben hätte - dann hätten die Tests auch noch nichts anzeigen können zwinker Ich scließ mich den Vorrednerinnen an - testen, und wenn wieder negativ ab zum Frauenarzt. Bzw. wenn du dich wirklich nicht mehr testen traust (oder dir das Geld zu schad ist für den Test), kannst du auch gleich zum FA gehen Ja

LG Ley

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 11:18
Hallo Kadde87,

im Zyklusforum bist du sciher mit deiner Frage besser aufgehoben.

SSAnzeichen können trügen. Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht das ich sie öfters hatte obwohl es nicht geklappt hat. Es gibt aber auch Frauen bei denen die Schwangerschaftstests negativ waren trotz SS.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat oder ganz bald klappt

Zum FA solltest du in jdem Fall gehen wenn du länger überfällig bist. Ein Bluttest ist schnell gemacht dafür musst du auch bei meinem FA z.B. nicht unbedingt vorher einen Termin haben, ruf doch mal bei deinem an. Es ist sicher auch nicht verkehrt zu schauen ob es hormonelle Ursachen dafür gibt das dein Zyklus nicht so regelmäßig ist.

Liebe Grüße
Lopina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019