Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Fühl mich wie aufgebläht
schrieb am 23.11.2009 20:41
Guten Abend Mädels,

ich fühl mich gerade so was von unwohl. Kann nicht richtig sitzen, nur ganz gerade, dann drückt nichts. Wenn ich umhergehe, dauerts nicht lange dann bin ich total außer Puste und mein Herz rast als hätte ich ein Marathon hinter mir. LOL
Ich hab keine Ahnung wie mein Krümel liegt, aber so ist es nicht gerade der Renner.Ich bin sehr sauer Hab auch das Gefühl das er mit Hand, Fuß, Po (0 - Plan) in meine kurzen Rippen, hinten links drückt. Seeehhhr angenehm.Hammer Na, ja. Wird schon wieder. Hoffe nur das sich das legt bis ich schalfen gehe. Ansonsten wird das ne lustige Nacht. Gute Nacht

knuddeleuch trotzdem alle mal.

Lg eure Ketanest.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 20:42 von Ketanest.

Re: Fühl mich wie aufgebläht
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:45
Das habe ich auch oft. Mausi liegt mit den Kopf nach unten und die beinchen drücken schon ziemlich oft. Aber egal, die kleinen müssen sich ja auch mal streckenzwinker Mit der Luft hab ich ständig zu Kämpfen. Wünsche dir eine ruhige nacht!!!!

schrieb am 23.11.2009 20:51
Kenne das auch genau so wie du es beschrieben hast! Und das Atmen fehlt mir auch manchmal schwer! Da er mit den kopf unten ist denke ich immer wie er es schaft gleichzeit links und recht zu tretten ?? Schade das man nicht weiß was die da machen!!!

schrieb am 23.11.2009 21:00
Meine Süße liegt auch mit dem Kopf nach unten und macht sich einen Spaß darauß sich so richtig breit zu machen dass mir das Atmen immer öfter sehr schwer fällt - naja bin aber auch nicht die größe mit 1,53 cm -.

Werbung
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 23.11.2009 21:20
Also, ich hatte dieses aufgeblähte Gefühl letzte Woche und als ich das meiner Fa heut beschrieben hatte und meine Überlegung anstellte, das sich mein Zwack ja vielleicht gedreht hat, stimmte sie mir zu und der Us hats bestätigt!
Also, bei mir war´s der Purzelbaum!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 21:53
Yepp, bei mir tuts im Moment auch sehr weh- ich glaube, ich habe mehr als 4 Füße in mirIch wars nicht

habe auch festgestellt, dass wir viel zu viel Treppen im Haus haben..

LG Sonnige

no avatar
  annna
schrieb am 23.11.2009 23:49
Oh, Du sprichst mir aus der Seele! Wie gut ich das kenne...

glg
Anna

Status:
schrieb am 24.11.2009 05:25
Kenn ich auch noch aus der ersten Schwangerschaft. Man kommt sich ständig vor wie ein Marathonläufer, immer außer Atem!

Rollstuhl

no avatar
  hasischnauz
schrieb am 24.11.2009 07:45
Yeah, wie gut ich dich verstehe....

Mein Kleiner lag zwar letzte Woche auch in SL, dreht sich aber noch ziemlich häufig traurig

Bei mir ist dieses Drücken und "Keine Luft bekommen" immer nach dem Essen am schlimmsten. Kann nur noch gaaaanz kleine Portionen zu mir nehmen. Und natürlich total gerade sitzen oder liegen (gut für Sodbrennen traurig ).

Denk dran: Die längste Zeit ist schon hinter uns und den Rest schaffen wir auch noch!!!

Alles Liebe

no avatar
  BrittaS
schrieb am 24.11.2009 08:33
Kann mich euch nur anschließen. winkewinkeHabe auch oft das Gefühl einen Marathon hinter mir zu haben
und bis in den zweiten Stock unseres Hauses komme ich auch nur noch mit einer Pause im
ersten StockIch bin sauer.

Abends fällt mir das liegen auf der Seite auch sehr schwer. Habe dann immer das Gefühl
die Kleine liegt mir auf der Lunge. Ich hab ne Frage

Na, ja, aber wenn Sie den Platz braucht, soll sie ihn auch haben. Ohnmacht

Kugelt alle schön weiter.
Liebe Grüße
Britta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019