Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

@ Januarlis und die die es interessiert!
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:29
So, ihr habt schon bestimmt irgendwo gepiepst, oder?

Ich hatte doch heute am späten Nachmittag Vu mit dem 3. Screening!
Jaaa, mein Zwergi war brav und hat sich wirklich in SL gedreht!
Ich hätte meine Fa knutschen können!Elefant
Ansonsten war der Knirps absolut fit! Sie meint von der Größe her ist er ne Woche weiter, als es im MuPaß steht! Aber Urin war diesesmal tadellos, Blutdruck super, Gewicht ok, gutes kg in 4 Wochen +!
Der kleine Mann hat jetzt ca 2000g!

Zum Wochenpiep... mir gehts jetzt grad blendend, bin total glücklich über die Vu!
Aber ansonsten quält mich meine Symphyse und die damit verbundene Schlaflosigkeit! Mein Bauch ist echt riesig und ich find Schuhe binden mittlerweile anstrengend! Sodbrennen hab ich auch arg und verschnupft bin ich!
Aber egal!!!!!!! Mein Zwerg liegt net mehr in BEL und nun beten ich, das er auch brav so liegen bleibt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 19:55 von amausle.

Re: @ Januarlis und die die es interessiert!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 19:53
Liebe amausle,

ich bin zwar kein Januarlie, freue mich aber trotzdem mit dir das sich dein Kleines gedreht hat und alles gut aussieht!

Ich wünsche euch weiter alles Gute und hoffe die SSBeschwerden nehmen wieder etwas ab.

Liebe Grüße
Lopina

schrieb am 23.11.2009 20:49
Bin auch kein Januarli, aber es freut mich für Dich das alles so super aussieht. das der kleine Mann auch so liegen bleibt. zwinker

Lg Ketanest

no avatar
  BrittaS
schrieb am 24.11.2009 08:46
Auch ich bin kein Januali sondern ein Februarli aber ich freue mich sehr, dass es dir und
dein Maus gut geht.Ich freu mich Das mit der Symphyse kann ich gut nachvollziehen habe ich auch seit der 17SSW.
Zudem habe ich in beiden Händen ein Kapilartunnelsyndrom. Auch nicht schlecht. Da hilft das anziehen
der Socken im sitzen auch nicht viel.Ich bin sehr sauer

Aber da müssen wir durch und es wird auch wieder anders.

Schön weiterkugeln.
Liebe Grüße
BrittaElefant

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 10:12
Super das sich der Wurm gedreht hat! Mein Zwerg liegt seit ca 2 Wochen in SL, hab immer bißchen Angst das er sich wieder anders dreht, er iss so aktiv das es manchmal echt doll weh tut und riesen Beulen gibt smile Scheint also noch viiieeel Platz zum Turnen zu haben.

schrieb am 24.11.2009 11:44
Ich freu mich sehrsuper,daß alles so ist, wie es sein soll!!!!!!!
Hatte gestern auch VU und der Doc war auch sehr zufrieden mit den ganzen Werten.
Meine Maus ist jetzt 2500g schwer, aber ich bin ja auch ein bisschen weiter wie Du.
So langsam beginnt der Endspurt für uns!!!!!

LG katrinElefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019