Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Krämpfe in den Schamlippen,kann es das geben?Ich werd rot
no avatar
  mami2407
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:29
Hab da mal ne Frage!
Hab seit Heute ab und an so ein Gefühl in den Schamlippen,fühlt sich an wie ein Krampf.irre
Kann das sein?Hat das noch jemand?Oder bild ich mir das nur ein?
Hab davon noch nie was gehört.
Oh man,jeden Tag ein neues Wehwehlein!
War Gestern auch im KH wegen ständiger Schmerzen im Bauch.alles ok,der bauch wächst wohl.
Und hab immer noch kein 100% outing.FÄ meinte wahrscheinlich ein Junge und Gestern die Ärztin tippte auf ein Mädel.Das Würmchen ist aber auch ständig in Bewegung.Aber nur beim US.Ansonsten spüre ich es leider immernoch nur ganz wenig und ganz zart.Naja,ist wohl ein gemütliches Baby,außer wenn es ums outing geht!LOL

Re: Krämpfe in den Schamlippen,kann es das geben?Ich werd rot
no avatar
  faith47
schrieb am 23.11.2009 20:38
Hi,

ja solche "Krämpfe" hatte ich auch in den Schamlippen. Keine Ahnung, was das ist/war, ich hab dann Magnesium genommen und es war besser. Ich denke aber nicht, dass es etwas schlimmes ist winken

Re: Krämpfe in den Schamlippen,kann es das geben?Ich werd rot
no avatar
  miri84
schrieb am 24.11.2009 10:31
Oh ja diese Krämpfe kenne ich auch sehr gut leider
Ich habe das manchmal so stark, dass es beim laufen mega weh tut.
Das einzige was man machen kann ist Magnesium nehmen und sich schonen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019