Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Vomex
no avatar
  svenja2001
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:20
Hallo,

habe heute wegen starker Übelkeit ohne Erbrechen Vomex Zäpfchen bekommen. Wenn ich jetzt so die Packungsbeilage lese, verunsichert mich das total. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange habt ihr das genommen? Hab Angst um mein Krümelchen.

LG Svenja

Re: Vomex
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:21
Hallo,

ich hab heute VomexA Tabletten geholt (vom arzt bekomen) bei mir hat es gut gewirkt , und ich finde man muss es auhc nicht ständig nehmen!

Ich zb. nehms wenn ich ewig nichts essen konnte , und einfach sonst keine möglichkeit habe .
Also wirkklich nur soviel nehmen wie wirklich nötig.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 18:23 von sarahz.

no avatar
  einfach_ich
schrieb am 23.11.2009 18:23
Kannst ruhig nehmen, Vomex is DAS Mittel bei Schwangerschaftsübelkeit, hab es selber bekommen, nur hat es mir leider gar nicht geholfen traurig

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 18:23
keine sorge, vomex schadet nachweislich nicht! das ist das erste mittel der wahl bei schlimmer übelkeit in der Schwangerschaft. schau doch einfach bei www.embryotox.de oder bei rund-ums-baby.de im medikamentenforum. dein arzt würde dir sicher zu nichts raten, was dir oder dem baby schadet!!
meine freundin hat ewig lang vomex genommen, es hat ihr echt geholfen und dem baby nicht geschadet. aber so hat sie kaum mehr brechen müssen und es ging ihr ganz okay.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 19:56
Ich hab Vomex auch ewig genommen, weil nix anderes geholfen hat. Man sollte Vomex nicht mehr im letzten drittel nehmen!!! Ansonsten brauchst du keine bedenken haben. Gute Besserung

no avatar
  kleinerprinz
schrieb am 23.11.2009 20:25
ich habe Vomex (Retardkaps.) fast täglich bis zur Geburt genommen, hat dem Wurm nicht geschadet...

schrieb am 23.11.2009 21:08
Vomex kannst du ruhig nehmen.

Gute Besserung!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019