Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  tigerenteibk
schrieb am 24.11.2009 08:32
Oh, Kleine Hexe! alle Daumen dieser Welt für Dich!!!!!

no avatar
  BrittaS
schrieb am 24.11.2009 08:51
Ich drück dir ganz fest die das alles gut wird.

Liebe Grüße
Britta

no avatar
  Regenwetter
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:29
Hallo!

Ich hatte das auch: In der 12. SSW Ganz ganz ganz starke Blutungen: Sofort zum FA, da die ganze Praxis vollgeblutet, Ultraschall: Baby gings super, kein Hämatom, keine Ahnung, wo die Blutung herkam.

Dann habe ich noch drei Tage stark geblutet, dann wieder zur Kontrolle zum FA: Nun hatte ich ein riesen Hämatom, größer als die Fruchthülle. Das Hämatom kam natürlich von der Blutung. Dann habe ich noch ca. 2 1/2 Monate mäßig geblutet und seit letzter Woche ist das Hämatom verschwunden. Muss mich aber immer noch schonen, nicht dass die Blutung wieder kommt. Außerdem habe ich vor lauter Streß wegen der Blutungen ab und an schon Wehen. Also bei mir ist Schonung angesagt!

Schon dich und du siehst ja: Es kann gut gehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019