Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  zickenherde
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:18
Oh man schweigen
Liebe kleine Hexe ich drück Dir und Deinen Krümel ganz fest meine
Däumchen
Ich wünsch Euch ganz,ganz viel Glückbeten

Viele liebe GrüßeBlume


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  balou33
schrieb am 23.11.2009 19:19
Liebe Hexe,

auch bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt !!

Und ich wünsche dir, dass du dich zu Hause auch wirklich so schonen kannst, wie du sollst,
trotz deiner kleinen Maus knuddel

Liebe Grüße,
Balou


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 23.11.2009 19:38
hallo.....mir geht es ähnlich....hab seit der 4/5ten ssw immer wieder blutungen...mal doller und mal weniger doll!!!! die ärzte können mir auch nicht sagen, woher die blutung kommt!!! ich schone mich jetzt schon seit 4 wochen und zwei davon war ich im krankenhaus......bin auch sehr besorgt und ängstlich unseren kleinen krümel zu verlieren.....drück dir ganz feste die daumen, daß bei dir auch weiter alles gut verläuft! lg


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:53
ich drücke dir fest die daumen das dein baby bleibt und die blutungen schnell aufhören.



lg bea


  Werbung
  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  Lillaja
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:10
Alle Daumen sind weiterhin gedrückt! Aber wie kann man in dieser Schwangerschaftswoche ein Baby samt Fruchthöhle NICHT sehen? Hat sie über den Bauch geschallt?


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  hope83
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:51
Hey,

erstmal auf den Schock streichel

Aber bitte bitte tu dir deinem Baby und auch dem Rest der Familie, und schone dich wirklich !!!
Ich hatte auch Blutungen hätte nach Hause gedurft, wollte aber nicht weil ich wusste ich werde NICHT den ganzen Tag in meinem Bett liegen !!!

Passt auf euch auf!!!!


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:51
Ich drück gaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen!!!!!


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  bloomie1008
Status:
schrieb am 23.11.2009 21:01
Liebe Melanie,

auch ich drücke dir ganz fest alles was ich hab, dass alles gut wird! Du hast einen kleinen Kämpferkrümel in deinem Bauch, der erst in 27 Wochen seinen warmen Platz verlassen wird! Wirst schon sehen! Alles wird gut, da musst du ganz fest dran glauben! So: Und jetzt drück ich!!!!


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  Rubin80
schrieb am 23.11.2009 21:18
Mei, du machst was mit. Ich hoffe, dein Baby bleibt bei dir. Immerhin war es noch da, da ist die gute Nachricht, an der ich mich festkrallen würde.


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  Danihoho
Status:
schrieb am 23.11.2009 21:53
Ich drück dir ganz ganz fest alle meine verfügbaren Daumen. Hoffentlich haben die Blutungen nichts mit dem Baby zu tun - und auch sonst mit nichts Schwerwiegendem!


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  sheepsy
schrieb am 23.11.2009 22:12
Jetzt fühl dich erst einmal gedrückt. Nach so einer fiesen Diagnose hast du es dir mehr als verdient.
Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass alles gut gehen wird.
Denk immer daran, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.




  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  Donia
Status:
schrieb am 23.11.2009 23:19
Ohje Kleinehexe, jetzt bloß nicht gegen die Auflagen verstossen... Wünsch dir alles Gute und viel Erholung
LG Donia


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
avatar  fienchen80
Status:
schrieb am 23.11.2009 23:50
Ich drücke Dir auch gaaaaaanz doll die dass alles gut wird!

LG, Sandra


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  ciccia
schrieb am 24.11.2009 06:13
Ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Krümel alles weiterhin gut ist und die Blutungen aufhören


  Re: Junili zurück aus dem Krankenhaus und von der Gyn!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 07:35
Guten Morgen kleine Hexe!Habe gestern mit dir gezittert und hoffe das alles gut wird.Drücke dir weiterhin die Daumen und schonen , schonen ,schonen ,gelle?!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019