Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  @ all mit Bauchfotos
no avatar
  Dani134
Status:
schrieb am 23.11.2009 17:11
Hallo an alle die auch Bauchfotos gemacht haben,

hab am 7.12 einen Fototermin. Wollte den schon ververlegen da ich Angst hab Schwangerschaft Streifen zu bekommen ist schon sehr gedehnt.
Was habt ihr mitgenommen habt ihr gute Ideen wie man den Bauch am besten in Szene setzt und was man anzieht oder mitnimmt. Bin leider nicht mit Kreativität und Einfallsreichtum ausgestattet worden.grins
Bin dankbar für jeden Vorschlag. Würdet ihr den Termin lassen oder doch vorverlegen


  Re: @ all mit Bauchfotos
no avatar
  miss-j
schrieb am 23.11.2009 18:50
Also bei meiner Tochter war ich erst in der 35. SSW beim Fotografen und diesmal in der Ende 33. SSW und das war beide male völlig ok so vom zeitpunkt her.
Ja und bei den Sachen die man mitnehmen kann kommt es ja auch drauf an wie freizügig du die Bilder gestalten magst!
Aber ich würde 2 verschiedene Sorten Wäsche mitnehmen, vielleicht ein weißes Hemd von deinem mann, lange Ketten( die fast bis zum Bauchnabel gehen) mit z.B. großen Perlen dran kann man immer gut einsetzen oder auch bunte Tücher wenn du welche hast...oder ein Paar Baby-schuhe oder ein Kuscheltier was du dir auf den bauch legst....mehr fällt mir jetzt nicht ein!

Im Jannuar-Piep heute sind ja 2 Bilder von mir drin, eins mit weißer Wäsche und eins mit dunkler Wäsche im baby-doll-Stil (gibt es bei Newyorker zu kaufen). Die anderen Bilder sind teils komplett nackig und da braucht man gar keine besonderen Sachen finde ich...da reicht einfach der bauch im Mittelpunkt!
Ansonsten haben die im Studio ja auch noch oft Kleinigkeiten die man verwenden kann...und krative Ideen sollten die auch haben!


  Re: @ all mit Bauchfotos
no avatar
  Skyline
schrieb am 23.11.2009 18:55
Hallo!

Wir haben uns auch richtig fotografieren lassen.
Mein Mann war auch mit dann kann man so schöne Vergleichsfotos vom Bauch machen. Quasi Bauch an Bauch.
Was wir mitgenommen haben, waren auf jeden Fall Hemden in Schwarz und in Weiß. Sieht echt klasse aus auf Schwarz-Weiß Bildern.
Manche nehmen auch noch ein kleines Kuscheltier mit was man auf den Bauch legen kann.
Bin echt froh das wir die Bildern machen lassen haben. Sind eine sehr schöne Erinnernung später wenn der Wurm dann draussen ist.
Wünsche dir viel Spaß bei den Bildern.

Liebe Grüße Skyline




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019