Also bei meiner Tochter war ich erst in der 35. SSW beim Fotografen und diesmal in der Ende 33. SSW und das war beide male völlig ok so vom zeitpunkt her.
Ja und bei den Sachen die man mitnehmen kann kommt es ja auch drauf an wie freizügig du die Bilder gestalten magst!
Aber ich würde 2 verschiedene Sorten Wäsche mitnehmen, vielleicht ein weißes Hemd von deinem mann, lange Ketten( die fast bis zum Bauchnabel gehen) mit z.B. großen Perlen dran kann man immer gut einsetzen oder auch bunte Tücher wenn du welche hast...oder ein Paar Baby-schuhe oder ein Kuscheltier was du dir auf den bauch legst....mehr fällt mir jetzt nicht ein!
Im Jannuar-Piep heute sind ja 2 Bilder von mir drin, eins mit weißer Wäsche und eins mit dunkler Wäsche im baby-doll-Stil (gibt es bei Newyorker zu kaufen). Die anderen Bilder sind teils komplett nackig und da braucht man gar keine besonderen Sachen finde ich...da reicht einfach der bauch im Mittelpunkt!
Ansonsten haben die im Studio ja auch noch oft Kleinigkeiten die man verwenden kann...und krative Ideen sollten die auch haben!