Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schluckauf
no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 15:19
Hy Mädels,

eigentlich habe ich "nie" Schluckauf. Mein letzter Schluckauf ist Jahre her und wenn ich dann mal einen hatte, dann wendete ich einen der bekannten Bekämpfungstricks an und dann war er meist auch wieder fix weg.

Aber nun habe ich seit gestern Vormittag Schluckauf und krieg ihn kaum weg. Mal ist er wieder für 2 Stunden weg, aber er kommt immer immer wieder.

Hat das irgendwas mit der Schwangerschaft zutun, oder ist das völlig unabhängig???

Re: Schluckauf
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:44
Hab ich auch ab und zu mal! Probier es mal mit Zucker, einfach einen kleinen Löffel Zucker unter die Zunge und zergehen lassen , hilft bei mir WUNDER!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:41
Kann sein das es mit der ss zu tun hat. Schluckauf kommt ja vom Magen und bei einer ss wird der Magen ja kleiner. Kann also schon sein. Bei mir ists so das meine Maus 1-2 mal täglich Schluckauf hat.

Status:
schrieb am 24.11.2009 05:22
Vielleicht haben Dich Deine Knuffels zu sehr getreten? zwinker

Ich erinner mich ungern an den ständigen Schluckauf in der ersten SS, aber bei mir hat meistens das Konzentrieren auf was ganz anderes geholfen, wie die Frage, was ich eigentlich vor einer Woche zu Abend gegessen habe..... *grübel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019