Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
no avatar
  tigerenteibk
schrieb am 23.11.2009 15:08
Hallihallo!

Oh, Mann, jetzt muss ich immer noch 2 Wochen warten, bis ich wieder zum US darf... diese 4 Wochen, das ist soooooooooooooooooo lange!!!! ich würd sie am liebsten jeden tag kurz bewundern... oder auch lang... *gg*

Wie gehts euch bei der Wartezeit?! wie haltet ihr das aus?!


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:15
das stimmt.......diese schreckliche Wartezeit......ist soooooooooo lang. Obwohl ich es diesmal nicht so schlimm fand wie letzte mal. Habe nächsten Do Termin und bis dahin noch gaaaaanz viele andere Termine, die die Zeit hoffentlich verkürzen....


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 15:17
Ich hab ja zum Glück das Glück nicht so lange warten zu müssen. Meine Abstände bisher waren höchstens 2 Wochen, aber ich finde ja das schon unglaublich lange.

Aus der ersten Schwangerschaft weiß ich noch, dass ich die 4 Wochen immer kaum ausgehalten habe


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  Doing
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:47
grins drum hab ich nen Babywatcher und kann somit zumindest immer mal kurz nachhören ob alles fein ist smile


  Werbung
  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  steffika
schrieb am 23.11.2009 15:51
Alle 4 bzw 2 Wochen US?!?!?

Ich will das auch Liebe Aber ich krieg nur die 3 vorgeschriebenen...


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
no avatar
  bina600
schrieb am 23.11.2009 16:46
Genau das gleiche wollte ich hier auch gerade posten...Ist ja lustig. Ich find das sooo spannend alles und ich möchte wissen ob alles OK ist mit dem Zwerg und wie es ihm geht und ich hab auch furchbar Angst ihn zu verlieren. Deshalb kann ichs auch immer kaum erwarten bis zum nächsten Termin. Noch 4 Tage....


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:47
Hast du denn auch einen US ? Bzw jedesmal ? O.o
Ich war immer ganz Enttäuscht wenns keinen gab, aber nicht bei jeder VU gibts einen US.


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  Ketanest
schrieb am 23.11.2009 18:04
Hi Mädels, winkewinke

ich kann eure Ängste und die Ungeduld zu gut verstehen. Mir ging es genau so. Versucht dennoch ruhig zubleiben und mit der langen Wartezeit zu leben. Solange es euch gut geht, ihr keinerlei Beschwerden habt (außer den normalen, wie ect zwinker)
geht es auch euren Bauchbewohnern gut. Und wenn ihr mal eure Zwerge spührt gehen die vier Wochen auch schnell vorbei. Da wisst ihr bei jedem Tritt, hey meinem Zwerg gehts gut. Ja
Und seht es mal von der Seite ab der 30. Ssw ca. gibts dann alle zwei Wochen VU.
Und glaubt mir. Ab dem Bergfest vergeht die Zeit schneller als einem lieb ist. Ich sehs ja bei mir. zwinker
Also nicht verzagen. Wird schon.

Seid alle mal knuddel

Lg Ketanest


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 24.11.2009 05:24
Oh ja, verdammt lang! Zunge rausstrecken

Ich muß auch wieder zwei Wochen warten, zwei laaaaaaaaange Wochen, in denen jedes Ziehen wieder ein wenig gedeutet wird, und immer die Frage, geht's Krümel auch gut!? Ich bin konfus


  Re: Das dauert immer so lange bis zum nächsten US!
avatar  malien72
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:59
Ich habe nä. Wo. Do. 03.12. wieder Termin bei der FÄ'in, dafür dann am 07.12. gleich wieder beim Spezialisten zur FU...

... aber ich finde auch, das dauert immer ewig, und noch spüre ich den Zwerg ja nicht...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019