Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

So nun hätte ich auch ganz gerne mal ein paar Däumchen von Euch für morgen Ich werd rot
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:07
Ich hab morgen um 10 Uhr meinen nächsten US und hoffe das weiterhin alles in Ordnung. Ich glaub zwar das alles ok ist aber da die ganzen Schwangerschafts zeichen die ich am anfang hatte fast weg sind hat man doch BAMMEL traurig Vorher konnte ich immer sagen mir ist Kotzübel also geht es dem kleinen gut hehe. Ohne Übelkeit ist es aber natürlich angenehmer.

Re: So nun hätte ich auch ganz gerne mal ein paar Däumchen von Euch für morgen Ich werd rot
no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 15:14
Ich drück dir feste die Daumen für Morgen

Re: So nun hätte ich auch ganz gerne mal ein paar Däumchen von Euch für morgen Ich werd rot
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:18
meine Däumchen bekommst du auch

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 15:20
Ich drück dir fest die Daumen

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:15
wünsche dir einen schönen Baby-TV

no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:17
Danke danke danke ich hoffe das alles ok ist Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 23.11.2009 16:18
Ich drück dir auch die Daumen

LG Ley

no avatar
  sheepsy
schrieb am 23.11.2009 22:05
Hier hast auch ein paar Däumchen von mir:

Toi toi toi und alles Gute für morgen.

Status:
schrieb am 24.11.2009 05:26
Noch schnell ein paar Däumchen hinterher!

Wie war's?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019