Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zweite Plazenta ? Wer hat vielleicht Erfahrung ??
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:33
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe ja letzte Woche per KS entbunden und bei der OP wurde noch eine zweite kleine Plazenta gefunden die einen Durchmesser von 6 cm hatte !
Kann da vielleicht jemand etwas damit anfangen ??
Was kann das gewesen sein ?

Liebe Grüsse

Re: Zweite Plazenta ? Wer hat vielleicht Erfahrung ??
no avatar
   ciccia
schrieb am 23.11.2009 14:41
Warum hast du nicht im KH gefragt???

Rein fiktiv, vielleicht war es ein Zwilling der sich früh verkapselt hat??? Aber das ist nur das was mir dazu einfällt, ich habe keine wirkliche Ahnung

Re: Zweite Plazenta ? Wer hat vielleicht Erfahrung ??
no avatar
   +emmi+
schrieb am 23.11.2009 15:42
placenten können sich auch teilen, hatte auch ein placenta bipartita. ist nicht sooo ungewöhnlich und auch nicht dramatisch.
die zwillingsvarante halte ich für eher unwahrscheinlich, der hätte bei einer 6cm großen eigenen placenta ja schon ordentlich weit in der ss sein müssen, bis er sich "einkapselt" und wo ist er dann hingekapselt? und das er so lange nicht gesehen worden wäre? naja...
lg jowi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020