Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

An alle die mir gestern Mut gemacht haben!
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 23.11.2009 14:27
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja gestern geschrieben, dass sich von 9 Eizellen gerade mal 4 Wizellen befruchtet haben. Ich hatte gerade Transfer am 3. Tag von einem 7, 8 und 10 Zeller. Ich hoffe das ist gut. Wie war es bei euch?

LG,
Matka

Re: An alle die mir gestern Mut gemacht haben!
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:16
Sicher ist das gut Ja Mir wurden ein 4-Zeller und ein 8-Zeller zurückgegeben zwinker

LG Ley

no avatar
  annna
schrieb am 23.11.2009 16:31
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich hatte einen TF von einem 6 und einem 8 Zeller smile

für Dich und Deine Punkties!

glg
Anna

no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 23.11.2009 17:11
Vielen Dank ihr Zwei fürs Daumen drücken! Ich werde eure Daumen gebrauchen!!!

LG,
Matka

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 22:05
Das wird schon!!!

Ich hatte einen 8- und einen 10-Zeller!

Lg Tinkerbelle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019