Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht weiter!?
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:10
Hi an alle,

seit zwei Wochen habe ich das Gefühl als ob mein Bauch nicht weiter wächst oder sehe ich das nicht mehr, weil ich ihn jeden Tag sehe? Wie war das bei euch. Habe auch nur eine kleine Kugel.

Re: Hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht weiter!?
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:13
Hey Melli winkewinke,

erst sah mein Bauch auch einfach nur aus als hätte ich zuviel gegessen und morgens war wieder alles weg traurig

Aber seit ca. 1 Woche wächst mein Bauch täglich.
Ich kann mir schon vorstellen das man den Bauch kaum noch erwarten kann,
aber habe etwas geduld, dein Bauch wird schon noch kommen. grins

schrieb am 23.11.2009 14:16
Du bist ja auch noch früh dran...Bei mir sah es erst in der 20. Woche rum so langsam nach Babybauch aus.
Vorher wars igentlich nur ein Blähbauch und als der weg ging, hab ich auch das Gefühl gehabt, der Bauch wird weniger statt zu wachsen... Keine Sorge, die Murmel kommt bestimmt bald!schwanger

schrieb am 23.11.2009 14:24
Du bist ja noch ganz am Anfang. Keine Sorge, der Bauch kommt schon noch. zwinker Oder würdest du jetzt schon gerne ne Murmel mit Dir umherschleppen wie in der 35. Ssw?

Also no Panic. Alles kommt mit der Zeit.

Lg Ketanest

Werbung
schrieb am 23.11.2009 14:27
Hmm ach das kommt also bei mir kann ich es nicht verbergen hab schon ein großen Bauch uii wie soll es bis zur 40 SSW werden hihiii.

Mach Dich nicht verrückt süße

LG
Cigdem

Status:
schrieb am 23.11.2009 14:39
das Gefühl habe ich auch im Moment......am Anfang geng das so schnell und jetzt????? Oder das fällt einem wirklich nicht mehr auf. Aber ist ja auch noch früh......der hat ja noch genug Zeit zum wachsen LOL

no avatar
  rumpelchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:28
ich kann dir gut nachfühlen!!

ich hatte bis zur 36 ssw. kaum einen bauch. man hat mir nicht angesehen dass ich schwanger bin und ich war total frustriert. alle meinten dann, dass mein baby sicher sehr klein und zierlich wurde.... tatsache war aber, dass meine kleine 7 tage eher kam und 53cm und 3640 gramm schwer war....

also nix da mini-baby.....

jetzt bin ich in der 10ssw. schwanger und bekomm schon langsam einen bauch.... aber ich habe ja auch erst vor 7 monaten entbunden...

alles liebe

rumpelchen

Status:
schrieb am 23.11.2009 15:45
Okay, dann bin ich jetzt etwas beruhigt. Man kann es halt gar nicht abwarten bis man mehr sieht und vor allem spürt!

no avatar
  elbstern
schrieb am 23.11.2009 18:24
Ich hab das Gefühl auch manchmal, glaube aber wirklich, dass es daran liegt, dass man sich täglich sieht. Ich mache alle 14 Tage Fotos vom Bauch und wenn man die dann vergleicht, sieht man meistens einen Unterschied. Aber der ist auch mal mehr mal weniger, ich denke, das ist normal und das Bauchwachstum ist halt auch nicht konstant, sondern auch mal in Schüben.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 18:28
ich hab den bauch öfter mal gemessen und fotos gemacht. am ende ist der teilweise pro tag 1cm gewachsen. dann war er aber auch mal wieder 1-2cm kleiner, lag immer dran, wie der kleine ausgebeult hat oder auch nicht. manchmal wächst der bauch auch mal kaum und dann machts "plöpp" und er ist riesig. war bei meiner freundin so. die hatte ewig gar keinen bauch, obwohl sie weiter war als ich und ich schon bauch hatte. dann von einer woche zur anderen war ihr bauch riesig gegen meinen.
das wird schon! und der bauch wird noch groß genug zwinker

no avatar
  tropical
schrieb am 23.11.2009 18:51
Mein Bauch ist auch nur langsamm gewachsen und dann war er plötzlich da smile
Wenn du dein BU misst wirst du schon sehen das er wächst

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:44
Das ist völlog normal. Das gleiche Posting habe ich auch mal gestartet. Mach Dir keine Sorgen, Dein Bauch wird wachen Liebe

Status:
schrieb am 23.11.2009 23:26
Hey Melli,
es scheint tatsächlich so zu sein, als ob der Bauch am Abend größer aussieht wie morgens, ich dachte auch jeden Tag dass meiner nicht wächst nur der Speck ist zu sehen, aber seit ca. 1woche rundet sich der Bauch und der Speck wird gleichmäßiger verteilt...hihi Du hast kein Speck deshalb wirst du bald eine dicke Kugel spüren. Nur noch bisschen Geduld.
LG Donia

Status:
schrieb am 24.11.2009 10:44
Huhu winkewinke

das Problem kenne ich z.Z. auch sehr gut. Da ich vor der Schwangerschaft mollig veranlagt war, fällt es jetzt wirklich schwer, den Wachstum des Bauches zu beobachten smile

Daher frag ich ständig meinen Lebensgefährten, wenn er alle 2 Wochen zu mir kommt, ob er einen Unterschied feststellt. Ist schon quasi eine Standardfrage geworden.
Aber je länger man den kleinen Bauchzwerg unter seinem Herzen trägt umso grösser muss der Bauch ja werden zwinker

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019