Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Märzi hatte VU + US mit Outing
no avatar
  jojo74
schrieb am 23.11.2009 14:08
Hallo ihr Lieben

Da ich mich sehr als stille Mitleserin entpuppe, muß ich heute doch mal was schreiben.

Ich war heute zur VU und hatte mir extra US mitbestellt, weil ich doch endlich ein Outing bekommen wollte, und was soll ich sagen, es ist ein

M Ä D C H E N Frau

Mensch ich freu mich wie Bolle, dann bekomm ich mein ersehntes 3. Mädel und natürlich ist alles an seinem Platz und zeitgerecht entwickelt.
Gewicht wurde auf 571g geschätzt.

-Hebamme ist auch schon startklar.
-Kizi fertig eingerichtet, muß nur noch das Bett beziehen.
-Kiwa und Stubenwagen stehen auch schon fix und fertig bereit.
-mach jetzt noch diverse Amtsgänge da ich ja Grenzgänger bin und in 16 Wochen ist schon der Entbindungstermin.

Liebe Grüße
Johanna

Re: Märzi hatte VU + US mit Outing
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:10
Herzlichen Glückwunsch zum *mädchen* und weiterhin alles Gute

no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 14:22
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, heute gibts wohl nur Mädels zwinker

Status:
schrieb am 23.11.2009 14:23
von mir auch Herzlichen Glueckwunsch zum Outing smile Schoen das alles in Ordnung ist, sowas liest man gerne ^^

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:26
herzlichen glückwunsch zum Frau

lg bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019