Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:35
Also für alle die meinen Samstags-Horror miterlebt haben noch einmal ganz lieb Danke Blume
Ich sollte ja heute noch einmal beim Gyn vorbei und alles erzählen. Der hat mir noch ne Spritze gegeben, weil ich Blutgruppe neg. bin.
Ist aber alles ok. HErz schlägt weiterhin und Blutungen hatte ich auch keine mehr
Im KH hatten die ja 21 mm gemessen... mein Gyn heute nur noch 18 mmOhnmacht
wollte euch damit nur zeigen, dass es totale Abweichungen beim MEssen geben kann und für alle die immer fragen, ist mein Krümel groß genug... demnach wäre meiner ja innerhalb von 2 Tagen geschrumpft
bin auf jeden fall froh, dass alles ok ist und freu mich jetzt schon auf die 12+0Elefant
Bin immer wieder traurig, hier von den VErabschiedungen (besonders von den Junilis in letzter Zeit zu lesen) Da kann man ja echt froh sein, wenn alles gut gehtbeten
Nächste Woche hab ich dann die erste große VU und ich hoffe, bis dahin geht alles gut.

Hoffentlich bekomm ich den nächsten 4 Wochentermin dann auch noch vor Weihnachten smile


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  mau1984si
schrieb am 23.11.2009 13:44
Freue mich das alles OK bei dir ist!!!knuddel

Hab am DO wieder nen FA Termin, freu mich auchschon drauf....

LG


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
avatar  Kaasie
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:44
  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 13:46
Schön, dass alles okay ist.
Weiterhin alles Gute


  Werbung
  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 13:50
Super - das sind doch gute Aussichten!
Alles Gute


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
avatar  marchmadness
schrieb am 23.11.2009 13:51
Glueckwunsch zum guten US. Ob 18 oder 21mm, die Laenge ist super. So ein guter US in der 9. Woche ist doch schonmal ein Wort. Sei optimistisch.


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 14:03
Ich freue mich für dich smile

Ja, jedes Ultraschallgerät tickt anders, da gibt es immer abwiechungen.


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
avatar  Melli17
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:12
Drücke dir auch weiterhin die Däumchen!Ist ja schonmal gut das weiterhin alles in Ordnung ist!


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:15
Ertsmal Super das alles in Ordung ist bei Dir. Ich hab morgen meinen nächsten US und ich verstehe was Du meinst. Ich bete auch jeden Tag darum das alles gut geht da man sieht das sich hier doch einige nach und nach verabschieden müssen.Ohnmacht Aber trotzdem immer Positiv denke und weiter hoffen. Ja


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:23
Ich freu mich sooooo das alles in Ordnung ist Ich freu mich sehr

drück dir weiterhin die das es so bleibt


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:24
schön das alles gut ist bei deinem krümel.

lg bea


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:48
Ich freue mich auch für dich das alles okay ist und weiterhin alles gute für dich und deinen krümel


  Re: war nach Samstags-Horror heute beim Gyn
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:50


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019